Fit

John Goodman schlanker denn je

John Goodman schlanker denn je
John Goodman sprach im US-TV über seine neuen Projekte und präsentierte sich schlanker als je zuvor.

Bereits 2015 hatte sich John Goodman nach einer radikalen Ernährungsumstellung um 50 Kilo leichter präsentiert. Seinen gesunden Lifestyle hat der ehemalige Roseanne-Star nach wie vor nicht aufgegeben, wie er nun in einer TV-Show bewies.

Looking good, man!

Goodman sprach in der Sendung Live with Kelly über seinen neuen Film Patriot's Day und seine Broadway-Produktion The Front Page. Dabei präsentierte er sich energiegeladen und schlanker denn je.

2013 hatte der 64-Jährige, der einst 180 Kilogramm auf die Waage gebracht hatte, mit einer Diät begonnen und angefangen, regelmäßig Sport zu treiben.

"Ich war meinen Anblick satt", hatte er vor zwei Jahren seine Entscheidung zur Gewichtsabnahme begründet. "Du rasierst dich, schaust in den Spiegel und willst dich nicht mehr sehen. Ab da wird es gefährlich."

Gegenüber People hatte sich Goodman damals darüber beschwert, dass er sein Leben satt gewesen sei: "Es klingt vielleicht kitschig, aber ich habe das Gefühl gehabt, als würde ich mein Leben verschwenden. Es verbraucht jede Menge kreativer Energie, rumzusitzen und darüber nachzudenken, was man als nächstes tun könnte...Ich wollte ein besseres Leben führen."

Schließlich habe er es mit der Hilfe von Fitness- und Gesundheitscoach Mackie Shilstone geschafft, auf Alkohol und Zucker zu verzichten und sein Leben im Allgemeinen gesünder zu gestalten - wovon John Goodman auch beruflich profitiert.

Denn seit der Big Lebowski-Star abgespeckt hat, ist er wieder ganz dick im Geschäft: Neben seinem Theaterprojekt wird er 2017 als Schauspieler in drei Filmen zu sehen sein. In drei weiteren Streifen, die dieses Jahr ins Kino kommen sollen, leiht er Animationsfiguren seine Stimme.

So sah John Goodman noch vor einigen Jahren aus:

John Goodman schlanker denn je

Er hat sich fast halbiert: Innerhalb weniger Monate hat John Goodman 50 Kilos verloren. Bei der Premiere seines Films "Trumbo" zeigte sich der 63-Jährige schlank wie nie.

Kein Alkohol, kein Zucker

John Goodman schlanker denn je
epa04969364 US actor/cast member John Goodman arrives for the premiere of 'Trumbo' at the 59th BFI London Film Festival, in London, Britain, 08 October 2015. The festival runs from 07 to 18 October. EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA
Wie er das gemacht hat? Er hat die Finger vom Alkohol gelassen - 2009 outete er sich als Trinker. Außerdem hat er zuckerhaltige Lebensmittel gemieden und viel Sport gemacht - bis zu sechs Mal in der Woche. Über seine Ernährungsumstellung hat er detailliert Buch geführt.
Schon seit seiner Kindheit hatte Goodman mit Übergewicht zu kämpfen. "Ich habe mich im Haus eingeschlossen und nach Essen gesucht. Essen hat mir eine große Befriedigung beschafft – es ist wohl eine ähnliche Persönlichkeitsstruktur wie bei einem Alkoholiker."

Nach Hits folgt der Absturz

John Goodman schlanker denn je
Als gewichtiger Comedy-Star wurde er in der Sitcom "Roseanne" bekannt - dann folgten Kinohits wie "Die Flintstones", "King Ralph" oder der Kultfilm "The Big Lebowski". Nach den erfolgreichen Zeiten in den 90er Jahren, kam für John Goodman aber der Absturz. Immer schlechtere Rollen, immer mehr Alkohol.

Jetzt aber geht es dank guten Angeboten wieder bergauf - Ben Affleck hat ihn für sein gefeiertes Werk "Argo" 2012 wieder in einen Blockbuster geholt, seither gibt es wieder erstklassige Rollen für Goodman, der dem Alkohol abgeschworen hat.

Gleich vier Filme sind in der Pipeline - derzeit ist er in "Trumbo" neben Helen Mirren zu sehen.

Abnehmen für die Traumrolle

John Goodman schlanker denn je

04872494_ppsvie.jpg
John Goodman schlanker denn je

09486668_ppsvie.jpg
John Goodman schlanker denn je

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2014
John Goodman schlanker denn je

texas-rising-spoilers_0.jpg
John Goodman schlanker denn je

Texas-Rising-Gallery-Deaf-Smith.jpg
John Goodman schlanker denn je

04317323_ppsvie.jpg
John Goodman schlanker denn je

jessica-chastain-jpg.jpg
John Goodman schlanker denn je

JChastain-TheHelp_gl_10feb12_rex.jpg
John Goodman schlanker denn je

08386598_ppsvie.jpg
John Goodman schlanker denn je

08358190_ppsvie.jpg
John Goodman schlanker denn je

american-hustle-600x450.jpg
John Goodman schlanker denn je

v
John Goodman schlanker denn je

d
John Goodman schlanker denn je

batman-begins-2005-9247.jpg
John Goodman schlanker denn je

vasdf
John Goodman schlanker denn je

08844905_ppsvie.jpg
John Goodman schlanker denn je

08844167_ppsvie.jpg
John Goodman schlanker denn je

08844161_ppsvie.jpg
John Goodman schlanker denn je

2mq2k4w.jpg
John Goodman schlanker denn je

monster9.jpg
John Goodman schlanker denn je

charlize-theron-monster-photos-90e17.jpg
John Goodman schlanker denn je

natalie.png
John Goodman schlanker denn je

black-swan-photo-1_article.jpg
John Goodman schlanker denn je

In this film publicity file image released by Fox Searchlight, Natalie Portman is shown in a scene from "Black Swan." Film critics are abuzz over actress Natalie Portmans work in the new big-screen "Black Swan," but fashionistas are flipping over somethin
John Goodman schlanker denn je

USA ACADEMY AWARDS 2011
John Goodman schlanker denn je

07819406_ppsvie.jpg
John Goodman schlanker denn je

Actor Jared Leto arrives for the 22nd Annual Gotha
John Goodman schlanker denn je

07802444_ppsvie.jpg
John Goodman schlanker denn je

2008_chapter_27_008.jpg
John Goodman schlanker denn je

d
John Goodman schlanker denn je

ORF"Ein Schatz zum Verlieben", Womar MattMattheConay und Romantic Comedomedy-Ikone Kate Hudson son versuchen es nach ´Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?´ erneut naneinandery Ten(ant (´Hitch - Dte Date Doktor´) läss28;sst den charmaBeziezungs des wo
John Goodman schlanker denn je

d
John Goodman schlanker denn je

d
John Goodman schlanker denn je

d
John Goodman schlanker denn je

d
John Goodman schlanker denn je

d
John Goodman schlanker denn je

REUTERSActor Matthew Fox poses at the gala presentation for the film "Eor" at at the 37th Toronto rnatl Film Festival SeptSeptember 14, 2012. RE REUTERS/Mike Cassese (CANADA - Tags: ENTERTAINMENT)
John Goodman schlanker denn je

ABC, INC.In this promotional photo provided by ABC, Matthew Fox, right, and Adewale Akinnuoye-Agbaje appear in a scene from the ABC television series drama "Lost." "" scored GlodGloden Globe nominations Tuy mog, Dec. 13, 13, 20052005, for best dramatic TV
John Goodman schlanker denn je

Tom Hanks in Cast Away.
John Goodman schlanker denn je

d

Kommentare