Jetzt nimmt Mariah Carey Rache an Packer

Kurz vor der Hochzeit soll sich Milliardär James Packer von der Sängerin getrennt haben.

Weil sie sich auf einem Urlaub in Griechenland ordentlich gestritten haben, folgte statt der geplanten Hochzeit die überrachende Trennung von Sängerin Mariah Carey und Milliardär James Packer.

Das Beziehungs-Aus soll vor allem von dem Australier ausgegangen sein. Gerüchte, wonach sie durch immense Kreditkarteinkäufe den Unmut von Packer geweckt haben soll, dementierte ihr Sprecher sogar offiziell.

Er soll für ihren Umzug zahlen

Nun aber soll der Verflossene, mit dem sich Carey erst im Jänner verlobt hatte, dennoch finanziell bluten. Angeblich verlangt das Goldkehlchen, dass James die gesamte Rechnung für die gemeinsam angemietete neue Villa bezahlt - immerhin sei sie ja nur für ihn umgezogen. 228.000 Euro soll das Mietanwesen in Kalifornien gekostet haben.

Außerdem soll er für die Kosten des aufwendigen Umzugs aufkommen, so US-Medien. Die Diva mache ihn außerdem für die gecancelten Konzerte in Südamerika verantwortlich. Diese entgangenen Einnahmen entsprechen zirka 46 Millionen Dollar, die die Sängerin nun von ihrer ehemaligen Liebe einfordern soll.

Ein anderer Insider aber beschwichtigt: "Natürlich will Mariah Geld, aber sie bekommt keine 46 Millionen. Es gibt keine Verhandlungen über Geld, weil sie seit der Trennung nicht geredet haben."

Den neun Millionen Dollar teuren Verlobungsring besitzt Carey nach wie vor. Sie selbst hat auch ohne Packer keine Geldsorgen. Die Hitsängerin soll mehr als 500 Millionen Dollar schwer sein.

Weitere Infos zur Trennung

Gemunkelt wird, dass der Casino-Besitzer auch die Trennung gewollt hat, weil er keinesfalls sein Leben in einer TV-Sendung zur Schau stellen will. Mariah aber plane eine Reality-Show, für die sie bereits unterschrieben hat: „Er hatte große Bedenken bezüglich Mariahs neuer Show und der Tatsache, dass sie ihr Privatleben so mit der Öffentlichkeit teilen wollte."

Die beiden hat man jedenfalls schon einige Wochen nicht mehr gemeinsam gesehen. Halloween hat die Diva vorzeitig mit ihren zwei Kindern und ihrem Ex-Mann Nick Cannon gefeiert, wie sie auf Instagram mit einem Bild zeigt.

Interessant außerdem: Mariah Carey hat gerade mehrere Konzerte in Südamerika kurzfristig abgesagt. Eine Begründung gibt es dafür nicht. Vielleicht nagt die Trennung an dem Pop-Star ...

Im Jänner 2016 hat Packer um die Hand von Carey angehalten - mit einem sieben Millionen Dollar Ring.

Kommentare