© RTL / Stefan Menne

Wieg nur noch 48 Kilo
04/29/2016

Dramatischer Gewichtsverlust bei Elvers

Jenny Elvers nahm in 9 Tagen 7 Kilo ab, wehrt sich aber gegen Magersuchts-Vorwürfe.

Anfang des Jahres wagte sich Schauspielerin

Jenny Elvers
für die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den australischen Dschungel. Ihrer Figur war der Aufenthalt im Dschungelcamp allerdings nicht gerade zuträglich. Wie die 43-Jährige nun gegenüber demCloser-Magazin verriet, hat sie im Urwald in nur sieben Tagen ganze 9 Kilo abgenommen - und es seitdem nicht mehr geschafft, wieder zuzunehmen.

Jenny Elvers spricht über dramatischen Gewichtsverlust

Schon vor ihrem Ausflug ins Dschungelcamp war Jenny Elvers sehr schlank. Seit der Show wiegt sie bei einer Körpergröße von 1,75 Metern nur noch 46 Kilo und ist damit eindeutig untergewichtig.

"Ich habe sieben Kilo abgenommen. Das ist schon grenzwertig. Jetzt muss ich dringend wieder was auf die Rippen bekommen", beschwert sich Jenny Elvers.

Magersüchtig sei sie jedoch nicht, stellt sie klar: "Aber es ist keine Krankheit."

Der Gewichtsverlust sei auf eine Ernährungsumstellung zurückzuführen: "Ich esse wenig Fleisch, verzichte überwiegend auf Kohlenhydrate. Außerdem mache ich sehr viel Sport. Ich bin kerngesund und topfit, es fehlen einfach ein paar Kilos."

Was sie unternimmt, um wieder zuzunehmen, hat Elvers aber nicht verraten.

Aus dem Archiv:

Bambi 2011

Die deutsche Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzha…

Jenny Elvers - Elvershagen

German actress Jenny Elvers poses on the red carpe

Jolig: Ich habe mich von Jenny Elvers getrennt

Jenny Elvers will ab Mai 2001 wieder arbeiten

Filmpremiere "The Tourist"

Jenny Elvers vor dem Traualtar

USA FASHION

"Buhlschaft" Jenny Elvers

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.