Jenny Elvers und Steffen von der Beeck sind seit über einem Jahr verlobt.
Babygerüchte
05/25/2016

Foto sorgt für Wirbel: Ist Jenny Elvers schwanger?

Schwanger oder nicht? Elvers zeigt sich mit auffälligem Bäuchlein.

Erwarten

Jenny Elvers
und ihr Verlobter Steffen von der Beeck etwa ein Baby? Das fragten sich Fans beim Anblick von Elvers' neuem Facebook-Foto. Auf dem Bild posiert die 44-Jährige in Berlin mit Bayern-Kicker Sebastian Rode, während sich unter ihrem Shirt ein verdächtiges Bäuchlein wölbt.

Elvers: Foto heizt Baby-Gerüchte an

"Das sieht ein wenig nach Umstandsshirt aus!?", wundert sich ein Fan. "Wollte auch gerade sagen, sieht schwanger aus", schreibt ein anderer User. Und das finden auch viele anderen Facebook-Nutzer.

Erst kürzlich hatte sich Elvers darüber beschwert, während ihres Aufenthaltes im Dschungel-Camp drastisch abgenommen zu haben.

"Ich habe sieben Kilo abgenommen. Das ist schon grenzwertig. Jetzt muss ich dringend wieder was auf die Rippen bekommen", beschwerte sie sich noch im April. Bei einer Körpergröße von 1,75 Metern hätte sie nur noch 48 Kilo gewogen und wollte dringend zwei bis drei Kilo zunehmen.

Aber erwartet die Schauspielerin wirklich ihr erstes Kind, oder hat sie einfach nur ein bisserl zugenommen? Dazu sich die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin bisher noch nicht geäußert.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken