Foto sorgt für Wirbel: Ist Jenny Elvers schwanger?

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck sind seit über einem Jahr verlobt.
Schwanger oder nicht? Elvers zeigt sich mit auffälligem Bäuchlein.

Erwarten

und ihr Verlobter Steffen von der Beeck etwa ein Baby? Das fragten sich Fans beim Anblick von Elvers' neuem Facebook-Foto. Auf dem Bild posiert die 44-Jährige in Berlin mit Bayern-Kicker Sebastian Rode, während sich unter ihrem Shirt ein verdächtiges Bäuchlein wölbt.

Elvers: Foto heizt Baby-Gerüchte an

"Das sieht ein wenig nach Umstandsshirt aus!?", wundert sich ein Fan. "Wollte auch gerade sagen, sieht schwanger aus", schreibt ein anderer User. Und das finden auch viele anderen Facebook-Nutzer.

Foto sorgt für Wirbel: Ist Jenny Elvers schwanger?

Erst kürzlich hatte sich Elvers darüber beschwert, während ihres Aufenthaltes im Dschungel-Camp drastisch abgenommen zu haben.

"Ich habe sieben Kilo abgenommen. Das ist schon grenzwertig. Jetzt muss ich dringend wieder was auf die Rippen bekommen", beschwerte sie sich noch im April. Bei einer Körpergröße von 1,75 Metern hätte sie nur noch 48 Kilo gewogen und wollte dringend zwei bis drei Kilo zunehmen.

Foto sorgt für Wirbel: Ist Jenny Elvers schwanger?
German actress Jenny Elvers poses for photographers on the red carpet as she arrives for the premiere of the Cold War thriller "Bridge of Spies" in Berlin on November 13, 2015, where the movie was partially set and filmed. AFP PHOTO / JOHN MACDOUGALL

Aber erwartet die Schauspielerin wirklich ihr erstes Kind, oder hat sie einfach nur ein bisserl zugenommen? Dazu sich die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin bisher noch nicht geäußert.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare