© Deleted - 231588

Hartes Showbiz
06/14/2016

Jennifer Lopez wurde zum Abnehmen genötigt

Die Sängerin erzählt, dass sie gezwungen wurde, Kilos zu verlieren.

In einem Interview erklärte Jennifer Lopez nun, wie hart der Druck am Beginn ihrer Karriere gewesen ist, dünn zu sein. Ihr ehemaliger Manager habe sie dazu gedrängt, eine Diät zu machen.

JLo sollte ein bisschen mehr nach Kleiderstange aussehen. Doch die Sängerin ließ sich beirren und setzte sich nach vielen Zweifeln schließlich durch und verzichtete auf Magerkuren.

"Sie sagten mir andauernd, ich solle abnehmen, ich war eine Tänzerin und athletisch, aber selbst mein damaliger Manager, mit dem ich nicht mehr arbeite, sagte mir 'Du musst abnehmen. Du musst dünner sein.' Ich dachte mir 'Nein, das muss ich nicht. Wenn ich noch mehr abnehme, bin ich nicht mehr ich selbst.' Versteht ihr, was ich meine?"

Zu Beginn ihrer Musikkarriere waren noch extrem dünne Mädchen gefragt. Britney Spears, Christina Aguilera, alle Chartstürmer und Schauspielerinnen hatten Size Zero. Heute sind kurvigere Stars wie Kim Kardashian wieder "karrierefähig".

Die 46-jährige Lopez, die mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme großzieht, ist dankbar, den damaligen Kampf um die Kilos gewonnen zu haben und freut sich nun, mit ihren Kurven andere Frauen inspirieren zu können. Nachdem ein Fan von Lopez vor der Kamera erklärt hatte, dass sie wegen der Sängerin ihr Hüftgold nicht mehr kaschiere, gab die ehemalige 'American Idol'-Jurorin zu:

"Es war ein Kampf. Es war definitiv ein Kampf, also ist es gut, zu wissen, dass es am Ende irgendjemandem geholfen hat, denn eigentlich wollte ich nur ich selbst sein, ohne zu versuchen, in die Form zu passen, die andere für mich ausgelegt haben."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.