Lopez: Heiße Dates mit diesem Sport-Star

Jennifer Lopez: Heimliche Romanze mit A-Rod?
US-Medien zufolge sollen JLo und der ehemalige Baseball-Star Alex Rodriguez anbandeln.

Offiziell ist Jennifer Lopez Single. Wie US-Medien berichten, soll sie aber schon seit einger Zeit den ehemaligen MLB-Star Alex "A-Rod" Rodriguez daten.

Jennifer Lopez:

"Sie treffen einander seit einigen Monaten und haben auch das vergangene Wochenende zusammen in Los Angeles verbracht", verrät ein Insider gegenüber Page Six.

"Sie stehen total auf einander, weil sie so viel gemeinsam haben. Angefangen von ihren Latino-Wurzeln, bis zu ihrer Liebe für New York und ihren Kindern."

Vor allem JLo scheint von A-Rod ziemlich angetan zu sein. "Sie wirkt begeistert", so eine Quelle gegenüber People.

Selbst ihre Zwillinge Max und Emme scheint der US-Sportler bereits kennengelernt zu haben. "Er hat Zeit mit ihr und ihrer Familie verbracht und sie mag die Tatsache, dass er Vater ist. Jennifer ist sich dessen bewusst, dass A-Rod ein Womanizer ist, und ist deswegen vorsichtig. Aber momentan ist es nur etwas Lockeres. Sie ist Single und genießt es, zu daten."

Rodriguez hat sich erst vor Kurzem von seiner Freundin Anne Wojcicki getrennt. Zuvor war er unter anderem mit Hollywood-Schönheiten wie Kate Hudson und Cameron Diaz verbandelt. Von 2002 bis 2008 war der Baseball-Star mit Cynthia Scurtis verheiratet, mit der er zwei Töchter hat.

Seine angebliche Heimlich-Romanze mit JLo wurde bisher aber noch nicht bestätigt.

Lopez: Heiße Dates mit diesem Sport-Star
NEW YORK, NY - MARCH 01: Actress Jennifer Lopez attends The Season 2 Premiere Of "Shades Of Blue" hosted by NBC And The Cinema Society at The Roxy Hotel Cinema on March 1, 2017 in New York City. Dimitrios Kambouris/Getty Images/AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++

Jennifer Lopez war bereits drei Mal verheiratet. Zuletzt führte sie eine On-Off-Beziehung mit dem jüngeren Tänzer Casper Smart. Vergangenen August wurde ihre endgültige Trennung bekannt.

Kommentare