Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Sollte Jennifer Garner wie Megan Fox ein Baby von ihrem Ex erwarten?

Und wieder einmal brodelt die Gerüchteküche: Es heißt, Jennifer Garner und Ben Affleck könnten ein Baby bekommen, obwohl sie nicht zusammen sind. Das Hollywood-Paar hatte sich letztes Jahr getrennt, als Ben Affleck etwas mit der Nanny gehabt haben soll. Nun kamen Gerüchte auf, dass die beiden wieder zusammen sind - und sogar ein Baby erwarten.

Noch ein Kind für Garner & Affleck?

Ein Vertrauter des Paares erzählte ein paar Wochen, nachdem sie zusammen in Paris gesehen wurden (

dazu mehr
), dass die beiden bald große Neuigkeiten zu verkünden haben werden.
Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Der Insider erzählte RadarOnline: "Ihre Freunde erwarten, dass die beiden bald verkünden, dass Jen schwanger ist. Sie wollte schon immer noch ein Kind mit ihm haben. Selbst als die beiden getrennt waren, hat sie gesagt, dass er die Liebe ihres Lebens sei."

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner
Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner
Außerdem verriet der Insider, dass Affleck wieder auf deren Grundstück lebe und sie weiterhin Familienurlaube gemacht hätten. Die beiden hätten auch alle wichtigen Ereignisse ihrer Kinder zusammen wahrgenommen. Nach ihrer Trennung sagte Jennifer Garner in einem Interview:"Wir waren schon einige Monate, bevor ich von der Nanny erfahren habe, getrennt. Sie war nicht Grund für unsere Scheidung."

Die beiden Schauspieler haben zusammen bereits drei Kinder.

Aus dem Archiv:

Echt jetzt? Diese Stars waren einmal verheiratet

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Nicht alle Beziehungen sind für die Ewigkeit gedacht: Auch diese Star-Ehen sind schon längst Geschichte.

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds (verheiratet von 2008 bis 2010)

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Rene Zellweger und Country-Star Kenny Chesney (verheiratet von Mai bis September 2005)

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Bradley Cooper und Schauspielerin Jennifer Esposito (verheiratet von 2005 bis 2006)

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Oscar-Preisträger Nicolas Cage und Elvis-Tochter Lisa Marie Presley (verheiratet von 2002 bis 2004)

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Jennifer Lopez und Choreograf Cris Judd (verheiratet von 2001 bis 2003)

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Drew Barrymore und Comedian Tom Green (verheiratet von März bis Dezember 2001)

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Helen Hunt und Schauspieler Hank Azaria (verheiratet 1999 bis 2000)

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Schauspieler Jonny Lee Miller und Angelina Jolie (verheiratet von 1996 bis 1999)

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Charlie Sheen und Schauspielerin Donna Peel (von 1995 bis 1996 - die Trennung erfolgte allerdinge bereits nach 4 Monaten)

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Rockstar Tommy Lee und Pamela Anderson (verheiratet von 1995 bis 1998)  

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Oscar-Gewinnerin Halle Berry und Baseball-Star David Justice (verheiratet von 1992 bis 1997)

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Cindy Crawford und Richard Gere (verheiratet von 1991 bis 1995)

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Jeff Goldblum und Geena Davis (verheiratet von 1987 bis 1990)  

Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner

Popstar Madonna und Hollywood-Raubein Sean Penn (verheiratet von 1985 bis 1989)

Kommentare