Garner spricht erstmals über Ehe-Aus & die Nanny

War Ben Afflecks Affäre mit der Nanny der Trennungsgrund? Garner klärt auf.

Am 30. Juni 2015, nur einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag, gaben

(43) ihre Scheidung bekannt. Kurz darauf wurde öffentlich, dass Affleck eine Affäre mit Christine Ouzounian (28), der Nanny ihrer gemeinsamen Kinder, gehabt habe. Nun sprach Garner mit der "Vanity Fair" erstmals über die Scheidung und stellte ein für alle Mal fest, dass das Kindermädchen nichts mit dem Ehe-Aus zu tun hatte.

Garner: Nanny war nicht der Trennungsgrund

"Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen", so Jennifer Garner. "Wir waren seit Monaten getrennt bevor ich überhaupt jemals von der Nanny gehört habe. Sie hatte nichts zu tun mit unserer Entscheidung zu tun, uns scheiden zu lassen. Auch wenn die Sache mit ihr ein Fehler war", so die 43-Jährige weiter.

Garner spricht erstmals über Ehe-Aus & die Nanny
Actors Jennifer Garner (L) and Ben Affleck attend Game 1 of the World Series between the Red Sox and St. Louis Cardinals at Fenway Park in Boston, in this October 23, 2004 file photo. Garner and Affleck have welcomed their third child, a baby boy, People magazine said on February 28, 2012, without giving further details. Garner wed actor and producer Affleck in June 2005 at a private ceremony in the Caribbean. They welcomed their first daughter, Violet, in December 2005, and second daughter Seraphina in 2009. REUTERS/Mike Segar/Files (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT SPORT BASEBALL)

Dennoch wolle sie nicht, dass man Ben für seinen Fehler verurteile. Manchmal würden Menschen einfach Dinge tun, die sie später bereuen.

"Liebe meines Lebens"

Überhaupt verlor Garner kein böses Wort über den Vater ihrer Kinder. Für sie ist Ben Affleck nach wie vor ihr Mr. Right.

Garner: "Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich machen? Er ist die brillanteste Person im Raum, der Charismatischste und Großzügigste. Er ist bloß ein komplizierter Typ."

Garner spricht erstmals über Ehe-Aus & die Nanny
Newly single actress and busy mom Jennifer Garner is spotted out and about with her daughters Seraphina & Violet in Santa Monica, California on September 17, 2015. Jennifer, who recently called it quits with Ben Affleck, could be seen without her wedding ring on the outing.
Trotz Scheidung würde sie keinen Grund dazu sehen, die Zeit mit Ben zu bereuen:"Ich habe nicht den großen Filmstar geheiratet, ich habe ihn geheiratet. Und ich würde es immer wieder tun."

Die Schauspielerin weiter: "Es war eine echte Ehe. Sie war nicht für die Kameras inszeniert. Und es hatte höchste Priorität für mich, sie aufrechtzuerhalten. Doch das hat nicht funktioniert."

Jennifer Garner und Ben Affleck waren seit 2004 zusammen. Sie haben 2005 in der Karibik geheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, Samuel (3), Seraphina (7) und Violet (10).

Kommentare