© photopress.at

In Los Angeles
06/12/2015

Jennifer Aniston hat Hühner & liebt die Kardashians

In Bel Air beherbergt Jen Aniston eine Horde Hühner.

Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) teilen sich mit 17 Hühnern ein Grundstück in Los Angeles. Sie hätten versucht, ihren gefiederten Schützlingen Namen zu geben, aber angesichts der vielen Tiere den Überblick verloren, sagte Aniston ("Cake") dem Magazin "People".

"Allerdings haben wir zwei Baby-Hühner geschenkt bekommen und sie Jen und Justin genannt", erzählte die ehemalige "Friends"-Darstellerin. "Nur wissen wir nicht mehr, welche von den Hühnern sie sind, weil sie alle gleich aussehen!"

Die restlichen Hühner hatten Aniston und Theroux vom Vorbesitzer ihres Hauses im Nobelstadtteil Bel Air übernommen.

Sie liebt die Kardashians

Außerdem hat Anistons verraten, dass ihr Laster die Kardashians sind. Die 'Cake'-Schauspielerin gestand nun, dass sie die Reality-TV-Serie 'Keeping Up With The Kardashians', die das Leben rund um Kris, Kendall und Kylie Jenner sowie um Kim, Kourtney und Khloé Kardashian dokumentiert, brennend interessiert. "Ich bin traurigerweiser furchtbar interessiert an dieser Kardashian-Jenner Sache. Das ist auf jeden Fall eines meiner Laster." Mit dem Magazin People sprach sie auch über das 'Vanity Fair'-Cover von Caitlyn Jenner, die vor ihrer Geschlechtsumwandlung Bruce Jenner hieß. "Ich fand es wunderschön", tat der Hollywoodstar kund.
Obwohl die 46-Jährige es liebt, sich über das Leben der Kardashians auf dem Laufenden zu halten, kann sie es jedoch nicht nachvollziehen, wie viele Nutzer sozialer Netzwerke, ihre Profile so regelmäßig auf den neuesten Stand bringen können. Letzten Monat übernahm sie selbst den 'Instagram'-Account ihrer Kosmetikfirma 'Living Proof' und war erstaunt über die Nebeneffekte. "Ich war so gestresst. Ich war wie diese Kardashians. Das ist eine Karriere! Man wird dadurch so selbstbewusst", freute sich Aniston über ihre neue Beschäftigung im Internet.

Gereizt und schlaflos ohne Sport

o-JENNIFER-ANISTON-facebook.jpg

jennifer-aniston-cake.jpg

jennifer aniston

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

REUTERSCast member Jennifer Aniston poses at the premiere of "Wanderlust" at the Mann Village theatre in Los Angeles, California February 16, 2012. The movie opens in the U.S. on February 24. REUTERS/Mario Anzuoni (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT)

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.