Ja, es stimmt: Janet Jackson wird mit 50 Mutter.

© APA/AFP/ALBERTO PIZZOLI

Baby mit 50
10/12/2016

Janet Jackson bestätigt Schwangerschaft

Die Sängerin hat ihre Schwangerschaft jetzt offiziell kundgetan.

Die Gerüchte kursieren bereits seit einigen Wochen, jetzt hat Sängerin Janet Jackson offiziell bestätigt, dass sie mit 50 Jahren ihr erstes Kind erwartet.

"Wir danken Gott für diesen Segen", sagte Janet Jackson gegenüber People.

Nachdem sie bereits im April ihre "Unbreakable Worldtour" verschoben hatte, die im Mai hätte starten sollen, weil sie eine Familie mit ihrem Mann Wissam Al Mana plane, wurde gemunkelt, dass die Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson schwanger wäre.

Bisher hatte Jackson die Gerüchte aber nicht bestätigt, obwohl sie zuletzt beim Einkaufen von Babymöbeln in London gesehen wurde.

Mitte September hieß es, Janet Jackson würde unter ihrer Gewichtszunahme leiden und absolute Bettruhe verordnet bekommen haben.

Die angeblichen Komplikationen wurden aber nun von einem Insider dementiert:

"Janet ist super aufgeregt wegen ihrer Schwangerschaft und es geht ihr extrem gut", verriet der Vertraute des US-Stars dem Magazin. "Ehrlichgesagt geht es ihr in jeder Hinsicht gut."

Dritte Ehe - erstes Kind

Janet Jackson und der Milliardär Wissam Al Mana haben 2012 geheiratet. Zwischen 1984 und 1985 war die Musikerin mit Soul Sänger James DeBarge verheiratet. Ihre Ehe mit dem Songwirter René Elizondo Jr. hielt von 1991 bis 2000. Jetzt wird die Sängerin zum ersten Mal Mama.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.