Stars
18.03.2016

Jamie Oliver erwartet 5. Kind: Familie war "schockiert"

Der Starkoch und seine Frau werden zum fünften Mal Eltern.

Der britische Starkoch

Jamie Oliver
(40) und seine Frau Jools (41) erwarten bereits ihr fünftes Kind. " Riesenfreude über den unerwarteten Familienzuwachs", sagte er demMirror, gestand aber, dass seine Familie zunächst schockiert auf die freudige Nachricht reagiert hätte.

Jamie Oliver wird zum 5. Mal Papa

"Es war nicht geplant", erzählte Jamie Oliver augenzwinkernd, "Ich glaube, sogar meine eigene Familie hat sich gefragt:'*echt jetzt?' Aber wir sind alle darauf programmiert, Kinder zu bekommen. Es ist gut. Es ist ein Blutbad."

Mit seiner Frau hat der Starkoch bereits die Töchter Poppy Honey (13), Daisy Boo (12), Petal Blossom (6) und Sohn Bussy Bear (5). Nun hofft Oliver laut Mirror, dass es wieder ein Bub wird. Ein bißchen mehr Testosteron würde für Balance sorgen.

Aber egal ob Bub oder Mädchen, der TV-Koch freut sich so und so auf den Nachwuchs. "Ich liebe Kinder, meine Familie hält mich am Boden", sagte Jamie Oliver. "Ich habe einen merkwürdigen Job, ein merkwürdiges Leben, aber meine Familie lässt mich realistisch bleiben."

Aus dem Archiv:

Der rasante Weg zum Millionär und Küchen-Popstar

Der rasante Weg zum Millionär & Küchen-Popstar

1/15

08334677_ppsvie.jpg

GERMANY GASTRONOMY LITERATURE

Jamie Oliver's Twist "Fish und Chips"

The Naked Chef "Das Hunderennen"

Jamie Oliver's Twist "Fish und Chips"

Jamie Oliver

"JAMIE OLIVER - FOOD REVOLUTION DAY 2014" IN WIEN

07819571_ppsvie.jpg

07509643_ppsvie.jpg

07178606_ppsvie.jpg

Britain OLY London 2012 Torch

AUSTRALIA JAMIE OLIVER COOKING CLASS

Britain's Prince Charles serves rhubarb crumble, w

IFA 2012

07178599_ppsvie.jpg