Enthüllung über Jack Nicholson

Jack Nicholson
Jack Nicholson soll laut Peter Fonda schon längst in Schauspiel-Pension sein.

Jack Nicholson (79) sich still und heimlich von der Schaupielerei verabschiedet haben. Das behauptet zumindest sein "Easy Rider"-Kollegen Peter Fonda (76).

Hat Nicholson die Schauspielerei aufgegeben?

"Ich glaube, er ist eigentlich in Pension. Ich will nicht für ihn sprechen, aber er hat eine Menge Arbeit gemacht und er hatte finanziell viel Erfolg für einen Menschen", sagte Fonda gegenüber der britischen Sun.

Fonda weiter: "Manchmal haben Leute einen Grund, den man nicht kennt und es geht mich nichts an. Ich rufe ihn nicht an und sage 'Johnny' - ich nenne ihn Johnny Hop - 'Was machst du so?'"

Enthüllung über Jack Nicholson
'Programmschwerpunkt 1968': "Easy Rider". Im Bild (v.li.): Peter Fonda (Wyatt), Jack Nicholson (George Hanson). SENDUNG: ORF2, SO, 04.05.2008, 00:55 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung des ORF bei Urhebernennung. Foto:ORF/Sony Pictures. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der Abteilung ORF/GOEK-Photographie. Copyright:ORF-PHOTOGRAPHIE, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-14383.

Nicholson, der während seiner Karriere insgesamt zwölf Mal für den Oscar nominiert war, war zuletzt 2010 in der Komödie "How Do You Know" auf der Leinwand zu sehen. Zu seinem angeblichen Ausstieg aus Hollywood hat sich der "Shining"-Star bisher aber nicht offiziell geäußert.

Aus dem Archiv:

Diese Stars haben Hollywood den Rücken gekehrt

Enthüllung über Jack Nicholson

Crimson Tide - In tiefster Gefahr
Enthüllung über Jack Nicholson

Codename: Nina
Enthüllung über Jack Nicholson

Actress Bridget Fonda and husband composer Danny E
Enthüllung über Jack Nicholson

DOUNIAMAG-BRITAIN-ENTERTAINMENT-FILM-BOND-FILES
Enthüllung über Jack Nicholson

FILE ITALY SEAN CONNERY BIRTHDAY
Enthüllung über Jack Nicholson

FILE FRANCE BARDOT BIRTHDAY
Enthüllung über Jack Nicholson

FILE FRANCE BARDOT BIRTHDAY
Enthüllung über Jack Nicholson

Der 100.000-Dollar-Fisch - Zwei Freunde gehen bade
Enthüllung über Jack Nicholson

Greta Garbo
Enthüllung über Jack Nicholson

Greta Garbo
Enthüllung über Jack Nicholson

Matilda
Enthüllung über Jack Nicholson

Mara Wilson
Enthüllung über Jack Nicholson

Liebling, ich hab die Kinder geschrumpft
Enthüllung über Jack Nicholson

Familie Feuerstein
Enthüllung über Jack Nicholson

Peter Osturm
Enthüllung über Jack Nicholson

Peter Osturm
Enthüllung über Jack Nicholson

John Hughes
Enthüllung über Jack Nicholson

John Hughes

Kommentare