Iva Schell ist Mutter geworden

Iva Schell ist Mutter geworden
Eine Tochter für Iva Schell: Die Witwe von Maximilian Schell ist erstmals Mutter geworden.

Per offizieller Pressemitteilung wurde bekannt, dass Iva Schell und Kari Noe Eltern einer Tochter wurden. Der Nachwuchs heißt Viktoria Katharina Luise Schell, ist 3060 Gramm schwer und kam am 12. September zur Welt. Mutter und Kind gehe es gut, so Ivas Pressesprecherin Marika Lichter.

Iva ist die Witwe von Maximilian Schell. Zweieinhalb Jahre nach der Hochzeit und zwei Jahre nach dem Tod des Wiener Oscar-Preisträgers, hat sie wieder ihr Liebesglück gefunden.

Und zwar in Maximilians Großcousin, den Immobilien-Berater Karl Noé (47)."Wir haben uns im Spätherbst bei einem Familientreffen der Familie Noé kennengelernt und sind seit den Wintermonaten ein Paar", so Iva glücklich im Interview mit dem KURIER.

Iva Schell ist Mutter geworden
Schell und ihre neue Liebe Karl Noé

Die Sympathie war vom ersten Augenblick an da und wurde in zahlreichen Gesprächen und Treffen auf der kärntnerischen Alm in Preitenegg intensiviert. Eine Hochzeit ist aber momentan auch noch nicht in Planung.

"Bevor ich Maximilian heiratete, habe ich erst mal sechs Jahre mit ihm gelebt, um mir ganz sicher zu sein. Ich bin keine Frau von voreiligen Entscheidungen", so Iva Schell zur Bunte. Noch bis Ende April war sie mit Star-Geiger André Rieu auf Skandinavien-Tour.

Kommentare