Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen

Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen
Millionär Lapo Elkann hat sich von Model Shermine Shahrivar getrennt. Er feiert schon wieder wild in Mailand.

Nach nur vier Monaten und einer Fülle an verliebten Paarfotos auf Instagram hat es sich schon wieder ausgeturtelt: Dabei galt die Liaison des superreichen und exzentrischen Designers (800 Mio. Euro) Lapo Elkann (38) mit dem deutschen Model Shermine Shahrivar (34) als die schönste Liebesgeschichte des Sommers.

Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen
elkann
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen
lapo elkann
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen
Sogar die kleine Tochter der ehemaligen Miss Deutschland wurde dem italienischen Fiat-Erben vorgestellt, auf Hochzeiten gab man das perfekte Paar ab, sogar von Verlobung war die Rede. Jetzt aber ist plötzlich alles vorbei. Die Gründe dafür sind nicht bekannt.

Feiert schon wieder mit Kurkova

Auf der Fashion Week in Mailand waren sie schon auf Solopfaden unterwegs. "Ja, wir sind zurzeit getrennt", bestätigt das Model, das mit dieser Wortwahl aber vielleicht doch noch mit einer zweiten "Chance" spekuliert. Ob sich die ergeben wird, ist fraglich. Der Lebemann hat schon wieder fleißig mit Promis wie Karolina Kurkova (32) gefeiert. Von Liebeskummer also keine Rede.

Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen
MILAN, ITALY - APRIL 16: Lapo Elkann attends during 500 by Gucci - Short Film Collection cocktail party on April 16, 2012 in Milan, Italy.
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen
Italian entrepreneur Lapo Elkann poses as he arrives for the amfAR's 23rd Cinema Against AIDS Gala on May 19, 2016 in Antibes, southeastern France. / AFP PHOTO / ALBERTO PIZZOLI

Lapo gilt als einer der bekanntesten Womanizer in Italien und will diesen Ruf offenbar weiterhin nicht ablegen. Der modische Trendsetter lebt ein Luxus-Leben inmitten von Hochadel und Jetset.

Eleganteste Mann auf dem Planeten

Auch Drogeneskapaden - Lapo lag nach einer Überdosis tagelang im Koma - und Sex-Schlagzeilen um einen Transsexuellen haben seinem Ruf nicht geschadet. Im Gegenteil. Sogar Vogue-Chefin Anna Wintour (66) erklärte: "Er ist der eleganteste Mann auf dem Planeten."

"Italienischer als Lapo Elkann kann Mann kaum sein", schrieb die Welt 2010. Elkann steht wie kein anderer für den eitlen, exzentrischen Italiano.

Im Regelfall halten seine Beziehungen zu Models und It-Girls mit frappant ähnlichem Aussehen ein Jahr. Shahrivar war nicht die große Liebe, sondern nur eine von vielen. Daran muss sich das Model nun erst einmal gewöhnen.

Eine Auswahl seiner Verflossenen: It-Girl Bianca Brandolini liebte Lapo, obwohl er ihr Cousin zweiten Grades ist.

Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen
Lapo Elkann (R), a descendant of the Agnelli family that started the Fiat company, arrives with his girlfriend Bianca Brandolini d'Adda in the paddock area after the qualifying session for the Monaco F1 Grand Prix in Monte Carlo May 15, 2010. REUTERS/Max Rossi (MONACO - Tags: SPORT MOTOR RACING)

Mit der asiatischen Millionärin und Designerin Goga feierte er die Nächte durch.

Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen
FIAT brand manager Lapo Elkann and his girlfriend Goga Ashkenazi pose for photographers as they arrive at La Scala opera house in Milan December 7, 2012. La Scala opera house will open the 2012/2013 season with Richard Wagner's "Lohengrin", which is directed by Daniel Barenboim. REUTERS/Alessandro Garofalo (ITALY - Tags: ENTERTAINMENT TRANSPORT)
Diese Kurzzeit-Liebe zeigte er noch im Vorjahr auf Red Carpets, nur wenige Wochen bevor Shahrivar sein Love Interest wurde.
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen
epa05013384 Italian businessman Lapo Elkann (R), GQ award to International Man of the Year, and his girlfriend arrive to GQ Magazine Men of the Year awards held in Madrid, Spain, 05 November 2015. EPA/BALLESTEROS

Aus dem Archiv: Der Mode-Stil von "Styla" Lapo Elkann

Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2012
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen

ITALY FASHION
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen

GERMANY GQ MEN OF THE YEAR
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen

CAST promotes 'Dalla Buyers Club' in Rome
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen

Lapo Elkann shows off his three-month-old Star of
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen

MONACO FORMULA ONE GRAND PRIX
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen

Marie de Villepin strolls through Milan with Lapo
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen

ITALY MUSIC OPERA
Italiens Ober-Playboy lässt alle Models sitzen

USA CINEMA

Kommentare