Stars
15.01.2018

Indizien: Heidi & Vito heimlich wieder ein Paar

Was dafür spricht, dass Heidi Klum und der Kunsthändler wieder zusammen sind.

Es sind kleine Details, die aber gut genug auffallen, damit treue Fans von Moderatorin Heidi Klum tatsächlich annehmen können, dass sie und ihr offizieller Ex Vito Schnabel wieder turteln.

Gemeinsamer Urlaub auf Jamaika

Instagram-Fotos verraten die beiden nämlich. So postete Heidi erst jüngst ein Foto von sich in einer freistehenden Badewanne mit paradiesischem Ausblick. "Relax" schreibt Klum zu dem Bild, verrät aber nicht wo sie sich befindet. Aufmerksame Follower haben jedoch herausgefunden, dass so eine bronzefarbene Badewanne nur in einem Luxushotel auf Jamaika auf einem Balkon steht.

Und was für ein Zufall: Vito Schnabel befand sich just zu diesem Zeitpunkt auch mit seiner Familie vor Ort. Seine Mutter Jacqueline Schnabel postete fleißig Bilder von dem Jamaika Urlaub und die gleichen Strände wie Heidi. Auch Vito, mit neuem Haarschnitt und einigen Kilos weniger, ist darauf zu sehen.

Heidi hat offenbar ein paar freie Tage mit Schnabel und seiner Familie verbracht, die Fotos von Jacqueline hat sie auf Instagram sogar mit Herzen kommentiert.

Schon vor einiger Zeit posteten Vito und Heidi zeitgleich Fotos von den Hamptons. Auch damals waren sie vielleicht ganz zufällig, vielleicht aber auch ganz bewusst gemeinsam am selben Ort ...