Das ist Hollywoods junge Party-Elite

Das ist Hollywoods junge Party-Elite
Dolce & Gabbana hat die coolsten Kids aus Hollywood nach Mailand für eine Party eingeflogen.

Sie haben den Nachwuchs von Hollywoodstars Pamela Anderson und Sylvester Stallone für eine riesige Party zusammengeholt: Das italienische Label Dolce & Gabbana ließ die angehende, blutjunge Elite Hollywoods eigens für ihre Fashion Show und ein Luxus-Dinner nach Mailand einfliegen.

Die bekanntesten Jungstars waren Sistine Stallone (18) - die modelnde Tochter von Action-Hero Sylvester Stallone, ...

Lionel Richies Tochter Sofia, die vor ein paar Tagen noch mit Justin Bieber geschmust hat ...

... Hailey Baldwin (19) - die Tochter von Stephen Baldwin ...

... und die Söhne von Pam Anderson. Brandon und Dylan waren die Animateure der Clique, wussten ordentlich zu feiern und genossen den Glamour-Abend in vollen Zügen.

Für das illustre Dinner vor der Aftershowparty wurde sogar eine ganze Einkaufsstraße gesperrt. Ebenfalls im Zirkel der angehenden Trendsetter und Szenegänger war die 17-jährige Sonia Ben Ammar - Tochter eines Filmproduzenten - Jude Laws Sohn Rafferty (19), Model und Jaden Smiths Freundin Sarah Snyder ...

... und Model und absoluter It-Boy Lucky Blue Smith (18), sowie seine coolen Schwestern Pyper America (20), Daisy (21) und Starlie (23), die gemeinsam die Band "The Atomics" sind.

Marke sichert sich die Gunst der Jungstars

Die unverbrauchten und schönen Gesichter des Showbusiness' freuten sich offenbar selbst wie die Schneekönige über die Dolce & Gabbana Aktion. Obwohl die Kinder der altgedienten Hollywoodstars an Luxus gewöhnt sind, war die superschicke Sause, zu der sie in einem Privatjet gebracht und mit Geschenken bedacht wurden, dann doch noch einmal etwas ganz Besonderes für die Jungschar.

Dolce & Gabbana haben trotz immenser Kosten für den Abend gut und nachhaltig investiert. Sie sichern sich mit diesem Italien-Kurzurlaub wohl die Gunst der Jungstars auf viele Jahre - und die könnten ganz schnell zu den bekanntesten Promis der Welt avancieren.

Kommentare