Stars
01.02.2018

"Höhle der Löwen": Wer für "Let's Dance" zugesagt hat

Nach Daniela Katzenberger und den Lochis hat nun auch ein "Höhle der Löwen"-Investor für die Tanzshow zugesagt.

Die Kandidaten der nächsten Staffel von " Let's Dance" stehen nun fast alle fest und können sich durchaus sehen lassen. Anders als im Dschungelcamp kann diese RTL-Sendung mit etwas prominenteren Namen aufwarten.

So wird Daniela Katzenberger übers Tanzparkett fegen, ebenso wie die YouTube-Stars die Lochis, Model Barbara Meier, Komiker Ingolf Lück oder Schauspielerin Tina Ruland.

Und jetzt gesellt sich noch jemand zur neuen Truppe: Die "Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams wird sich auch als Tänzerin versuchen, wie sie bestätigt. Der Publikumsliebling zur neuen Aufgabe: "Ich finde es bildet den Charakter, sich endlich auch einmal bewerten und analysieren zu lassen". Bislang saß sie im TV auf der anderen Seite. In der Investoren-Show beurteilte sie Geschäftsideen.

Ballett-Unterricht nimmt die ehrgeizige Willimas schon mal, um bei den Tanz-Juroren punkten zu können.