Hochzeitsbild: Kaley Cuoco spoilert "Big Bang Theory"

Hochzeitsbild: Kaley Cuoco spoilert "Big Bang Theory"
Mit einem Bild vor dem Traualtar verrät die Schauspielerin Details aus der neuen Staffel.

Die beliebte Serie geht in den USA weiter. Das Internet ist voller Details zur weiteren Handlung. Jetzt fängt wieder eine heikle Phase für jene an, die gerne Serien schauen und sich ebenso gerne auf den Sozialmedien bewegen: In den USA startet die Herbstsaison der wichtigen Serien. Und nach der Erstausstrahlung –manchmal sogar davor – ist das Internet voll mit Spoilern: Man läuft Gefahr zu wissen, wie es weitergeht, bevor man die Chance hat, die neuen Folgen zu sehen. Derzeit besonders gefährlich: Über „The Big Bang Theory“ kursieren aussagekräftige Fotos.

Kaley Cuoco hat auf Instagram ein Hochzeitsbild gepostet. Als Penny steht sie im rosa Brautkleid mit Herzblatt Leonard vor dem Altar. Ob sie wirklich "Ja" sagt?

Die Schauspielerin zu dem Bild: "Ich meine, was ich sage: Auf diesen Moment habe ich seit der Pilotfolge gewartet! Neun Jahre hat es gedauert!"

Kommentare