Hilary Swank turtelt mit neuem Lover

Die Schauspielerin liebt jetzt plötzlich einen Produzenten.

Erst im Juni hatte US-Schauspielerin Hilary Swank (41) die Verlobung von Ex Tennis-Profi Ruben Torres (49) gelöst. Jetzt ist sie wieder verliebt – in Produzent Philip Schneider. Die beiden verbringen einen Skiurlaub in St. Moritz und zeigen sich dabei äußerst verliebt (Fotos).

Noch vor einem Jahr war die Oscsarpreisträgerin aber bis über beide Ohren in Torres verliebt, im März machte er der Schauspielerin erst einen Antrag. Das Paar gab sich happy auf Instagram, um sich dann aber schon wieder im Sommer zu trennen. Swank pflegt derzeit ihren Vater nach einer Lungentransplatantion. Die Aufgabe hat wohl auch die Beziehung zu Torres auf die Probe gestellt.

Hilary Swank turtelt mit neuem Lover
In "Beverly Hills" hatte Swank die Rolle der Carly Renolds gespielt, wurde aber schon bald aus der Serie geworfen. "Sie haben mir niemals gesagt warum", erzählte sie einmal. "Sie haben einfach nur gesagt, dass es nicht funktioniert. (...) Ich dachte einfach nur: 'Bin ich etwa nicht gut genug für diese Serie?'" 

Jedenfalls ist Hilary derzeit wieder glücklich - mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Mit ihrem Kollegen Chad Lowe war sie vor Jahren zehn Jahre lang verheiratet.

Hilary Swank turtelt mit neuem Lover

Kommentare