© Deleted - 1842899

Schneller Trost nach Verlobung
12/21/2016

Hilary Swank turtelt mit neuem Lover

Die Schauspielerin liebt jetzt plötzlich einen Produzenten.

Erst im Juni hatte US-Schauspielerin Hilary Swank (41) die Verlobung von Ex Tennis-Profi Ruben Torres (49) gelöst. Jetzt ist sie wieder verliebt – in Produzent Philip Schneider. Die beiden verbringen einen Skiurlaub in St. Moritz und zeigen sich dabei äußerst verliebt (Fotos).

Noch vor einem Jahr war die Oscsarpreisträgerin aber bis über beide Ohren in Torres verliebt, im März machte er der Schauspielerin erst einen Antrag. Das Paar gab sich happy auf Instagram, um sich dann aber schon wieder im Sommer zu trennen. Swank pflegt derzeit ihren Vater nach einer Lungentransplatantion. Die Aufgabe hat wohl auch die Beziehung zu Torres auf die Probe gestellt.

Jedenfalls ist Hilary derzeit wieder glücklich - mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Mit ihrem Kollegen Chad Lowe war sie vor Jahren zehn Jahre lang verheiratet.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare