Kate: Das sind die Hobbys von Charlotte & George

Herzogin Kate verrät, dass ihre Kinder bereits sehr sportbegeistert sind.

Sichtlich stolz plauderte Herzogin Kate (34) bei einer Veranstaltung im Buckingham Palace über die Hobbys ihrer Kinder George (3) und Charlotte (17 Monate).

George & Charotte: Früh übt sich

Zusammen mit ihrem Mann William, Queen Elizabeth II und Prinz Philip ehrte Kate im Buckingham Palace die Athleten der Olympischen Spiele und Paralympics in Rio - und plauderte bei dieser Gelegenheit aus dem Familiennähkästchen.

"George ist fasziniert vom Fechten, aber ich glaube, das liegt an den Gesichtsmasken", erzählte Kate, die sich für den Anlass in ein geblümtes Kleid von Designer Alexander McQueen gehüllt hatte, der dreifachen Goldmedaillen-Trägerin Natasha Baker.

Doch auch die kleine Charlotte hätte bereits ihr Steckenpferd gefunden: Wie Kate verriet, ist die Mini-Prinzessin leidenschaftlicher Pferde-Fan und würde sogar schon reiten.

"Sie betonte Charlottes Leidenschaft für Pferde und sagte, dass wir sie in 20 Jahren vielleicht mal in einer Mannschaft sehen würden", erzählte Baker über ihr Gespräch mit Kate den britischen Medien.

Und auch sonst scheinen die Mini-Royals Kate und William ganz schön auf Trab zu halten. Über Charlotte meinte die Zweifachmama: "Sie wollte mitkommen, aber sie wäre ausgeflippt."

Kate: Das sind die Hobbys von Charlotte & George
Vom Temperament scheint die kleine Prinzessin dem ihres Bruders nachzueifern: Über ihren Sohn George haben Will und seine Frau in der Vergangenheit nämlich schon oft erzählt, dass er ein kleiner Wirbelwind ist.
Kate: Das sind die Hobbys von Charlotte & George

Kommentare