Stars
08.11.2017

Herzogin Kate: Spitzen-Auftritt bei Gala-Dinner

Schwangere Kate präsentierte sich bei Gala-Dinner in London im schwarzen Spitzenkleid.

In einem bodenlangen, schwarzen Kleid von Designerin Diana Furstenberg mit Spitzenärmeln präsentierte sich die schwangere Kate bei einem Gala-Dinner des Anna-Freud-Zentrums in London am Dienstagabend.

Sie versteckt ihr Bäuchlein

Der dunkle Stoff kaschierte den Babybauch, der nur von der Seite zu sehen war. Die anwesenden Fotografen waren aber natürlich ganz erpicht darauf, ein Bild von Kates Babykugel zu ergattern – vor allem, da gemunkelt wird, dass Will und Kate diesmal Zwillinge erwarten sollen (

dazu mehr
).

Nachdem sie sich zu Beginn ihrer Schwangerschaft wegen starker Übelkeit zurückgezogen hatte, nimmt Kate seit Mitte Oktober wieder an öffentlichen Terminen teil. Der Nachwuchs soll laut Palast im April 2018 zur Welt kommen.

Weitere Fotos: