Stars
23.11.2017

Zerzaust: Herzogin Kate mit Sturmfrisur

Bei einem Auftritt in Birmingham hatte Kate mit dem Wind zu kämpfen.

Da hätte sich Kates Stylist die Mühe sparen können: Bei ihrem Termin in einer Jaguar Land Rover-Fabrik in Birmingham blies der Wind so stark, dass er die Föhnfrisur der Herzogin ruinierte.

Kate im Kampf mit dem Wind

Kate, die derzeit zum dritten Mal schwanger ist, hatte sichtlich Mühe, ihre Mähne unter Kontrolle zu halten. Der Wind verlieh ihrem zuvor perfekt zurechtgemachtem Haar ein Eigenleben – was es vor allem beim Händeschütteln zu überspielen galt.

Die 35-Jährige wappnete sich bei ihrem Auftritt am Dienstagmorgen mit Stiefeln und einem schwarzen Wollmantel gegen die Kälte. Im Profil war Kates wachsender Babybauch aber trotz Wintermontur nicht zu übersehen.

Weitere Fotos: