Die Familie habe Kate ganz bewusst auf die Uni in St. Andrews geschickt, weil die Royals dort auch studierten. Dabei habe Catherine sogar eine Zusage für die Elite-Universität Edinburgh gehabt. Die Chance, dort zu studieren, lassen sich in der Regel nur wenige entgehen.

© REUTERS

Allein daheim
01/09/2015

Kate feierte ihren Geburtstag ganz privat

Nur ja kein Trubel, bitte. Die schwangere Herzogin feierte ihren 33. Geburtstag daheim.

Ohne offizielle Party hat Herzogin Kate ihren 33. Geburtstag gefeiert. Das sei eine "rein private Angelegenheit", sagte eine Sprecherin der Königsfamilie am Freitag - und werde deshalb nicht kommentiert. Britische Boulevardblätter wollten wissen, dass sie mit ihrem Mann Prinz William (32), Sohn George (1) und ausgewählten Freunden zusammen war. Kate und William erwarten im April ihr zweites Kind.

Die beiden werden sich dann voraussichtlich komplett auf ihren Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk zurückziehen. Von dort hat William es nicht weit zu seinem Arbeitsplatz: Ab Frühling soll er Rettungshubschrauber für die East Anglian Air Ambulance fliegen.

Kates Kleider im Simpsons-Look

Britain's Prince William waves with his wife Cathe

KateSimpsonXX.jpg

KateSimpson8.jpg

Britain's Kate, Duchess of Cambridge smiles as she…

KateSimpson9.jpg

Britain Royals

KateSimpson2.jpg

KateSimpson1.jpg

KateSimpson11.jpg

KateSimpson4.jpg

KateSimpson5.jpg

KateSimpson10.jpg

KateSimpson6.jpg

KateSimpson14.jpg

Catherine, the Duchess of Cambridge, tries to hit

KateSimpson13.jpg

KateSimpson16.jpg

KateSimpson7.jpg

KateSimpson12.jpg

KateSimpson18.jpg

KateSimpson17.jpg

Kate, the Duchess of Cambridge, talks to students …

KateSimpson19.jpg

KateSimpson3.jpg

KateSimpson21.jpg

KateSimpson15.jpg

KateSimpson20.jpg

KateSimpson.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.