Henning Baum spricht über Trennung & Baby

Henning Baum spricht über Trennung & Baby
Der "Letzte Bulle" über sein Ehe-Aus und seine neue Beziehung.

Vor wenigen Tagen ließ Henning Baums Noch-Ehefrau Corinna die Bombe platzen: Die 50-Jährige verriet der Zeitschrift Bunte, dass sie und der "Letzte Bulle"-Darsteller sich still und heimlich getrennt haben.

Gerüchte, dass er Corinna und die beiden gemeinsamen Kinder für eine Jüngere verlassen haben soll, seien allerdings sachlich falsch, wie Baum nun gegenüber Gala erklärte.

Baum über Trennung und Familienzuwachs

"Meine Frau und ich haben uns vor etwa zwei Jahren getrennt. Das ist traurig, aber das ist die Entscheidung zweier erwachsener Menschen", so der deutsche Schauspieler. "Die Familie besteht natürlich trotzdem weiter! Sie ist auf meiner Seite sogar noch gewachsen. Das ist nun ein Gottesgeschenk, für das ich dankbar bin und über das ich mich sehr freue."

Henning Baum spricht über Trennung & Baby
Actor Henning Baum and his wife Corinna (L) attend a garden party for the 'Queen's Birthday' on the occasion of the official visit by Britain's Queen Elizabeth and Prince Philip at the residence of the British Ambassador to Germany in Berlin, Germany June 24, 2015. Queen Elizabeth and the Duke of Edinburgh are on a three day state visit to Germany. REUTERS/Jens Kalaene/Pool

Auf die genauen Gründe für das Liebes-Aus wollte Henning Baum, der mit seiner neuen Freundin bereits ein Kind hat, allerdings nicht weiter eingehen.

Kommentare