Stars
11.08.2017

Henning Baum: Ehe-Aus beim "Letzten Bullen"

Henning Baum hat sich von seiner Frau Corinna getrennt.

Der deutsche Schauspieler Henning Baum, bekannt aus der Serie "Der letzte Bulle", lässt sich von seiner Frau Corinna (50) scheiden - wie diese nun selbst verlautbart hat.

Scheidung bei Henning Baum

Seit 1999 war Henning mit der Kostümbildnerin Corinna zusammen, die auch beim Dreh des " Bullen" mitarbeitete. 2003 hatte das Paar geheiratet. Zwar führten die beiden, die miteinander zwei Kinder haben, immer schon ein recht zurückgezogenes Leben. Gemeinsame Auftritte wurden in letzter Zeit aber immer seltener. Seit knapp zwei Jahren sah man den Schauspieler nur noch ohne Corinnas Begleitung auf dem roten Teppich.

" Henning und ich sind schon seit einiger Zeit getrennt. Ich lebe mit unseren Kindern inzwischen in Berlin", verriet diese nun der Zeitschrit Bunte. Mehr wollte Corinna über das Ehe-Aus allerdings nicht preisgeben: "Fragen Sie am besten meinen Mann."

Zur Trennung des ROMY-Preisträgers will die Bunte jedoch pikante Details herausgefunden haben...