Stars
26.03.2017

Helena Fürst: Mit 43 schwanger vom On/Off-Freund

Auf Facebook verkündete die Dschungelcamperin ihre Schwangerschaft - auch der Vater erfuhr auf diese Weise vom Nachwuchs.

Eine große Überraschung hatte Dschungelcamperin Helena Fürst auf Facebook zu verkünden. Die 43-Jährige ist schwanger - und zwar von On/Off-Liebe und Schlager-Sänger Ennesto Monte (42).

Auch der Vater selbst erfuhr via Facebook von dem Nachwuchs. Fürst postete einen Schnuller und die Worte:

„Das kann ja nur mir passieren! Die ganze OP scheisse umsonst! Na, dann lern mal das Wort sparen und Familie kennen.“

"Bin geschockt"

Monte gibt sich komplett überrascht via Bild.de: „(...), es stimmt wirklich. Es ist noch ganz frisch. Ich habe das ehrlicherweise auch bei Facebook über ihren Post erfahren. Wenn das so weitergeht, dann werde ich wahrscheinlich auch im Netz erfahren, wann das Kind zur Welt kommt. Ich bin geschockt.“

Fürst wollte ihn mit dem öffentlichen Posting unter Druck setzen, wie die Dschungelcamperin offen zugibt. Sie hatte Angst vor unüberlegten Reaktionen und ging daher diesen ungewöhnlichen Weg, um ihren Freund von der Schwangerschaft zu erzählen.

Mit ihrem Ex-Mann streitet sich die 43-Jährige derweil auch noch um das Sorgerecht der gemeinsamen fünfjährigen Tochter.

Erst im Februar hatte sich Fürst einer Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung unterzogen.