Heimliche Hochzeit bei Miranda Kerr

Das Model und der millionenschwere Snapchat-Gründer Evan Spiegel haben eine kleine Hochzeit gefeiert.

Seit 2015 sind sie ein Paar, jetzt haben sie "Ja" zueinander gesagt. Im kleinen Kreis haben Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel im Garten ihrer Villa geheiratet.

Rund 40 Limos fuhren am Samstagnachmittag vor dem Haus in Los Angeles vor, um Gäste zur Location zu bringen - ein weißes Zelt direkt am 12-Millionen-Dollar Anwesen. Ein Insider berichtet People: „Trauung und Hochzeitsparty waren im kleinsten Kreis, aber aufwendig und nobel. Miranda hat sich bei der Planung sehr eingebracht. Sie hat einen großartigen Geschmack und wusste genau, was sie wollte.“

Heimliche Hochzeit bei Miranda Kerr
Model Miranda Kerr is all smiles while departing on a flight at LAX airport in Los Angeles, California with her new boyfriend Evan Spiegel on August 12, 2015. The 32-year-old model and her 25-year-old billionaire boyfriend couldn't keep their hands off of each other while they waited for their flight!

Das 34-jährige Model war bereits einmal verheiratet - mit Schauspieler Orlando Bloom. Nun versucht sie es zum zweiten Mal mit dem erst 26 Jahre alten Start-Up-Millionär Spiegel.

Kein Sex vor Ehe

Angeblich hatten die beiden bislang keinen Sex, weil Evan Spiegel strenggläubiger Episkopaler ist. Miranda erklärte selbst im Februar der Time of London: „Mein Partner ist sehr traditionell, wir können nicht … ich meine, wir … warten einfach."

Kommentare