Stars
29.03.2017

Heimliche Hochzeit bei Hape Kerkeling

Schon kurz vor Weihnachten soll der Comedian und Bestsellerautor seinen Freund geheiratet haben.

So offen er in seinen Büchern über sich selbst schreibt, so verschlossen ist TV-Star Hape Kerkeling (52) wenn es um die große Liebe geht. In seiner Biografie verrät er immerhin, dass er Ende 2010 mit seinem Lebensgefährten zusammengekommen ist.

Wie die Zeitschrift Bunte nun erfuhr, hat Hape schon kurz vor Weihnachten im Rathaus in Bonn Hochzeit mit dem 45-Jährigen gefeiert, der sich nicht in den Medien zeigen will.

Eigentlich bezeichnete sich Kerkeling stets als Hochzeitsmuffel. Die Liebe zu dem neuen Partner hat seine Einstellung aber wohl verändert.

Die jungen, dramatischen Jahre des Comedians sollen übrigens schon bald im Kino zu sehen sein, die Kerkeling in der Bestseller-Biografie "Der Junge muss an die frische Luft" schildert.