Stars
30.06.2017

Heidi & Vito: Große Liebesshow nach Fremdgehgerüchten

Heidi Klum und Vito Schnabel zeigten sich jetzt verliebt bei einem U2-Konzert.

Bereits im gemeinsamen Griechenlandurlaub Anfang des Monats soll es zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel gekracht haben. Als dann auch noch verdächtige Fotos aufgetaucht sind, die Vito anscheinend beim Schmusen mit einer anderen Frau zeigen, war das Fremdgehgerücht perfek (dazu mehr).

Schaut her, wir sind eh nicht getrennt

Doch nun hat das Paar die Spekulationen um eine angebliche Trennung mit einem gemeinsamen Auftritt dementiert: Nach der Funkstille der letzten Wochen zeigten sich die Modelmama und Schnabel nun am Mittwoch verliebt wie eh und je bei einem U2-Konzert in New Jersey.

Die Daily Mail veröffentlichte Fotos vom Konzertbesuch des Paares: Schmusend und kuschelnd ließen sich die 44-Jährige und ihr 30-jähriger Freund im Publikum blicken – wobei die in ein durchsichtiges Top und einen ultrakurzen Leder-Mini gekleidete Heidi sicherstellte, dass ihre große Liebes-Show den anwesenden Fotografen ja nicht entgeht...