Heidis Männer-Karussell: Kann sie nicht alleine sein?

Die Moderatorin tröstet sich nach dem Aus mit Vito Schnabel angeblich schon mit Lewis Hamilton.

Noch jede Trennung hat Heidi Klum (44) ungerührt und gekonnt weggelächelt. Sie hetzt einfach weiterhin wie ein aufgekratzter Duracell-Hase von einem Business-Projekt zum nächsten. Bislang gab es auch in Sachen Beziehung keine längeren Auszeit. Das scheint sich nun zu ändern.

Denn die deutsche Moderatorin hat das Liebes-Aus mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel (31) sehr nachdenklich kommentiert: "Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren." So was hat man von ihr noch nie gehört.

Heidis Männer-Karussell: Kann sie nicht alleine sein?
US-German model Heidi Klum and her boyfriend Vito Schnabel pose as they arrive to the 2016 Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, California on February 28, 2016. / AFP / ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ

Flirt mit Hamilton?

Nach drei Jahren ist auch die Liebelei mit dem jungen Vito Geschichte. Schon jetzt aber wird der Moderatorin ein neuer Flirt mit dem britischen Rennfahrer Lewis Hamilton (32) nachgesagt. Lang alleine will Heidi offenbar nicht bleiben. In den letzten 20 Jahren war sie keine zwei Jahre Single. Die vierfache Mutter verliebt sich schnelll und gerne - und ohne einen bestimmten Männer-Typus zu bevorzugen.

Heidis Männer-Karussell: Kann sie nicht alleine sein?
Mercedes Formula One driver Lewis Hamilton (L) and singer Nicole Scherzinger arrive for amfAR's Cinema Against AIDS 2014 event in Antibes during the 67th Cannes Film Festival May 22, 2014. REUTERS/Benoit Tessier (FRANCE - Tags: SPORT MOTORSPORT ENTERTAINMENT)

"Immer aus Liebe geheiratet"

Über ihre erste Hochzeit mit Starfriseur Ric Pipino (57) sagte sie einmal: "Ich habe immer aus Liebe geheiratet. Aber es funktionierte einfach nicht."

Danach hatte sie einige amouröse Beziehungen mit Rocker Anthony Kiedis (54), Sänger Jay Kay (47) oder Formel-1-Guru Flavio Briatore (67), von dem sie schließlich ungeplant schwanger wurde. Der Playboy ließ das Model trotz Schwangerschaft im Jahr 2003 eiskalt sitzen.

Heidis Männer-Karussell: Kann sie nicht alleine sein?
Jay Kay 2003Lang hat das Techtelmechtel mit Kiedis im Jahr 2002 jedoch nicht gedauert. Damals war die scharfe Chilischote noch für seinen Verschleiß an Models bekannt. Heidi setzte ihre Suche nach Mr. Right im Musikgenre fort und fand Jay Kay.
Heidis Männer-Karussell: Kann sie nicht alleine sein?
Noch kurz vor der Beziehung mit dem um 23 Jahre älteren Playboy meinte Heidi im Bezug auf Kinder im Jahr 2003: "Darüber mache ich mir zurzeit wirklich keine Gedanken", und begründete auch warum: "Weil man dazu erst mal den richtigen Mann finden muss".
Heidis Männer-Karussell: Kann sie nicht alleine sein?
Briatore schien für Klum also wirklich der Mann fürs Leben zu sein. Noch im selben Jahr wurde sie schwanger. Doch Womanizer Flavio dachte nicht daran, sein Junggesellendasein für die Deutsche aufzugeben. Sogar die Vaterschaft von Tochter Leni bestritt er.

Seal war ihr Retter

Als großer "Retter" kam Sänger Seal (54) in ihr Leben. Doch auch diese Liebe hatte ihr Ablaufdatum. Was 2004 so romantisch begann - 2005 wurde bereits geheiratet - endete 2012 etwas unschön, weil Seal einige Spitzen gegen seine Ex fallen ließ. Das Kriegsbeil ist mittlerweile begraben und die beiden verstehen sich heute blendend.

Ihr Bodyguard Martin Kristen (45) tröstete sie damals sofort. Verliebt zeigte sich Heidi gerne mit ihrem einstigen Angestellten auch neben ihren Kindern, bis sie sich in die Arme von Vito begab. Den Ersatzpapa hat er Womanizer aber nie spielen wollen, der bekannt dafür ist, sich gerne ältere, begehrte Frauen wie Demi Moore oder Elle Macpherson anzulachen.

Heidis Männer-Karussell: Kann sie nicht alleine sein?
Von der Trennung berichtete zuerst das US-Magazin People. Einen Tag danach ließ die Moderatorin über ihre Sprecherin die Neuigkeit bestätigen.
Heidis Männer-Karussell: Kann sie nicht alleine sein?
Martin Kristen weilte jahrelang als Bodyguard an Heidi Klums Seite und mutierte schließlich zum Lover - bis Heidi ihn in die Wüste geschickt hat, mit viel "Schweigegeld", so wird gemunkelt.
Heidis Männer-Karussell: Kann sie nicht alleine sein?
Während die Medien schon eifrig über den Neuen spekulieren, traf sich Klum mit ihrem Ex-Freund und Bodyguard Martin Kristen. Die beiden besuchten einen Anwalt, angeblich um ihre Arbeitsbeziehung zu klären, bzw. offiziell zu beenden. Auf dem Weg zu ihren Autos hatten sich die beiden nichts zu sagen, so Paparazzi.

Jetzt ist Heidi wieder frei für eine neue Liebe, die hoffentlich länger hält ...

Kommentare