Stars
01.12.2017

Heidi: Geheimer Deutschland-Urlaub mit Vito?

Vito Schnabel besucht aktuell die Heimat von Ex-Freundin Heidi Klum.

Seit ihrer Trennung von Vito Schnabel wird viel über das aktuelle Liebesleben von Modelmama Heidi Klum spekuliert. Doch während die 44–Jährige offiziell Single ist, scheint sie zu Vito noch immer Kontakt zu haben. Klatschmagazine glauben nun sogar, dass sich die beiden heimlich in Heidis Heimat Deutschland getroffen haben.

Vito am Düsseldofer Weihnachtsmarkt

Laut Bunte soll der Galerist in seiner Instagram-Story gleich mehrere Fotos vom Weihnachtsmarkt in Düsseldorf gepostet haben. Was die Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Vito und Heidi nun erneut anheizt – immerhin liegt Klums Heimatstadt Bergisch Gladbach nur 45 Minuten von Düsseldorf entfernt.

Freunde des Ex-Paares hatten schon vor einiger Zeit angedeutet, dass Schnabel mit allen Mitteln versucht, Heidi zurückzuerobern. Kritiker hatten sogar behauptet, das Paar habe sich nur scheinbar getrennt, um Negativ-Schlagzeilen zu umgehen – der KURIER berichtete.

Ob mit kitschigen Lyriks (wie jene des Songs "Oh Honey" von Delegation, die er kurz nach der Trennung im September gepostet hat: "Sie wird meine Rettung sein / Wenn mein armes Herz zerbricht / Sie wird es wieder zusammensetzen / Jetzt will ich dir nur noch danken, Baby!") oder romantischen Herzerlfotos – in den sozialen Medien deutet der 31-Jährige immer wieder an, dass das Thema Heidi für ihn längst nicht vom Tisch ist.

Auf Instagram verfolgt der Kunsthändler zudem die Aktivitäten seiner Ex und likt auch ständig Heidis Fotos. Einem Freund zufolge soll er seine Verflossene zudem ständig anrufen und ihr SMS schreiben.

Ob er Heidi nun tatsächlich zu einem geheimen Treffen in Deutschland überreden konnte, darüber kann nur spekuliert werden. Die hüllt sich, was ihren Beziehungsstatus betrifft, jedenfalls in Schweigen.