Arme Heidi: Fremdgehgerüchte um ihren Freund.

© Deleted - 1849053

Erwischt
12/18/2015

Klum: Geht ihr Freund Vito mit Dakota Johnson fremd?

Hat Heidis Freund eine Affäre mit Dakota Johnson? Fotos zeigen ihn bei Date mit "50 Shades"-Star.

Heidi Klums junger Freund wurde mit "50 Shades of Grey"-Star Dakota Johnson von Paparazzi in einer Bar fotografiert. Jetzt brodelt die Gerüchteküche: Turtelt der Kunsthändler etwa fremd?

Vito: Affäre mit "50 Shades"-Star?

Vito Schnabel und Dakota wurden zusammen im New Yorker Club "White Horse Tavern" gesichtet. „Radar Online“ hat Fotos veröffentlicht, die Heidis Freund beim Schäkern mit der 29-Jährigen an der Bar zeigen. US-Medien spekulieren nun, dass Klums Liebster eine Affäre mit Johnson habe. "Heidi Klum verraten", titelt unter anderem die Klatschpostille "Star".

Ein angeblicher Augenzeuge behauptet sogar gegenüber dem Magazin: "Vito und Dakota haben sogar ab und an Händchen gehalten. Dakota hat ihren Kopf auf seine Schulter gelegt."

Eine gute Stunde lang hätten die beiden geflirtet und seien dann zusammen verschwunden.

Aus Heidis Umfeld heißt es zwar: "Das ist reine Gerüchteküche. Und da gehört es hin." Auf den veröffentlichten Fotos ist ebenfalls nicht zu sehen, dass Vito und Dakota einander (zu) nahe gekommen wären. Dennoch dürften der Modelmama die Schlagzeilen um ihren Schatz wohl weniger gefallen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.