© REUTERS/CHARLES PLATIAU

Stars
09/11/2019

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Dritte Hochzeit bald in Deutschland?

Nach der intimen Hochzeit in Los Angeles und der imposanten auf Capri soll nun eine klassische Trauung in Heidis Heimat folgen.

Heidi Klum mag es extravagant, wie wir nicht erst seit ihrer pompösen Heochzeitsfeier auf einem Schiff vor Capri Anfang August wissen. Defacto sollen sie und Tom Kaulitz sich schon im Februar still und heimlich standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben.

Bei der großen Feier im Sommer waren nun auch Freunde und Familie geladen. Nur Heidis Vater Günther sei "beruflich verhindert gewesen", heißt es. Außerdem kuriserten Gerüchte, er wäre nicht mit Tom einverstanden gewesen. Allzu traurig, den schönsten Tag seiner Tochter verpasst zu haben, dürfte "Papa Klum" aber nicht gewesen sein, immerhin soll er nun nochmal die Chance dazu haben.

Dritte Trauung in Heidi Klums Heimat?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen nämlich ein drittes Mal heiraten. Diesmal ganz klassisch und traditionell in Deutschland. Auch die Location soll bereits feststehen: Es soll sich dabei um das in Bergisch Gladbach gelegene "Grandhotel Schloss Bensberg" handeln, will das deutsche Promi-Magazin exklusiv von einem Insider erfahren haben. Die Trauung soll ebenfalls bereits im September stattfinden.