Wie Heidi mit ihren Kindern über Sex spricht

Die Moderatorin will ihre Kinder möglichst schamfrei erziehen setzt auf Offenheit.

Im Interview mit dem Magazin Ocean Drive hat Heidi Klum nun erklärt, wie offen sie mit ihren vier Kindern über Sex spircht. Nacktheit sei für sie ebenso wenig ein Problem wie Aufklärung, so die Moderatorin.

"Sie wissen, wie Babys zustande kommen. Ich war noch nie ein großer Fan davon, um den heißen Brei herumzureden und bin recht direkt. Ich denke, dass mich so auch die Leute aus dem Fernsehen kennen: Ich nehme kein Blatt vor den Mund."

Leni (12), Henry (11), Johan (9) und Lou (7) sind also schon von Mama aufgeklärt worden.

Wie Heidi mit ihren Kindern über Sex spricht
Heidi Klum

Furchtlos nackt

Wenn es um die Erziehung ihrer Kinder geht, ist ihr außerdem wichtig: "Ich möchte, dass sie immer sie selbst sind und sich nicht verlieren."

Dem People Magazin hat sie bereits vor einigen Tagen erklärt: "Ich werde wahrscheinlich das Mädchen am Strand sein, das auch mit 60 noch kein Oberteil trägt. Vielleicht sehen mein Bauch und meine Brüste dann nicht mehr so aus wie jetzt. Aber so bin ich nun mal. Ich bin furchtlos und ich denke nicht, dass sich das ändern wird."

Wie Heidi mit ihren Kindern über Sex spricht

Kommentare