Stars
02.05.2017

Heidi & Seal: Plötzlich gemeinsam am Red Carpet

Das Ex-Paar zeigt sich super-happy am roten Teppich und tauscht sogar Zärtlichkeiten aus.

Die beiden schaffen es wirklich, ein glückliches Ex-Paar abgzugeben. Heidi Klum und Seal spazierten nun nach ihrer Trennung im Jahr 2012 erstmals wieder gemeinsam über den roten Teppich. Heidi lud ihren Ex nämlich ein, als Gast-Juror der US-Show "America’s Got Talent" zu fungieren, wo das Model fix in der Jury sitzt.

Immer wieder berührten sich die beiden bei ihren Auftritt und wirkten äußerst locker miteinander. "Ich bringe meinen liebsten Sänger zu meiner liebsten Show", so Klum zu dem kurzen Video, das sie auf Instagram postete.

Erst im Winter war es gemeinsam mit den Kindern zum Skifahren gegangen. Die Kids des Paares sollen übrigens auch Backstage bei der Show dabei gewesen sein.

Die Patchwork-Familie funktioniert bei zwei Promis ganz offenbar doch, nachdem Seal in der Vergangenheit etwas über Klum gelästert hatte. Sie ist seit mehr als zwei Jahren mit Kunsthändler Vito Schnabel zusammen, Seal soll derzeit an Sängerin Delta Goodrem anbandeln.