Stars
08.05.2017

Heidi Klum: Ein Vermögen für Lenis Geburtstag

Heidi scheute für den ersten Teenie-Geburtstag ihrer Tochter Leni keine Kosten und Mühen.

Heidi Klums (43) älteste Tochter Leni wurde vor Kurzem dreizehn Jahre alt – und die Modelmama ließ sich die Geburtstagsparty so einiges kosten. Unter dem Motto "Lucky 13" organisierte das Model in seinem Haus eine XXL-Sause für ihren Spross.

Heidis Tochter Leni ist jetzt ein Teenie

Neben einem Schokobrunnen, einem "Teen"-Kuchen und einem Henna-Tätowierer gab’s auch einen Schwarzlichtraum mit Silent-Disco im Klumschen Garten, wo es die Jugendlichen krachen ließen. Kurz: Für die Geburtstagsfeier dürfte Heidi ein Vermögen ausgegeben haben.

Aber Teenager wird man schließlich nur einmal im Leben – das dürfte sich Klum wohl gedacht haben, die ihre Fans an dem Geburtstagsevent auf Snapchat teilhaben ließ.

Mit von der Partie war übrigens auch Heidis Ex, Schmusesänger Seal (54). Leni ist zwar Klums Tochter aus ihrer Beziehung mit dem ehemaligen Formel 1-Teamchef Flavio Briatore (67), wurde aber von Seal adoptiert. Da versteht es sich von selbst, dass dieser bei dem besonderen Anlass nicht fehlen durfte.