Heidi Klum: Ein Vermögen für Lenis Geburtstag

Heidi Klum
Heidi scheute für den ersten Teenie-Geburtstag ihrer Tochter Leni keine Kosten und Mühen.

Heidi Klums (43) älteste Tochter Leni wurde vor Kurzem dreizehn Jahre alt – und die Modelmama ließ sich die Geburtstagsparty so einiges kosten. Unter dem Motto "Lucky 13" organisierte das Model in seinem Haus eine XXL-Sause für ihren Spross.

Heidis Tochter Leni ist jetzt ein Teenie

Neben einem Schokobrunnen, einem "Teen"-Kuchen und einem Henna-Tätowierer gab’s auch einen Schwarzlichtraum mit Silent-Disco im Klumschen Garten, wo es die Jugendlichen krachen ließen. Kurz: Für die Geburtstagsfeier dürfte Heidi ein Vermögen ausgegeben haben.

Heidi Klum: Ein Vermögen für Lenis Geburtstag

Aber Teenager wird man schließlich nur einmal im Leben – das dürfte sich Klum wohl gedacht haben, die ihre Fans an dem Geburtstagsevent auf Snapchat teilhaben ließ.

Heidi Klum: Ein Vermögen für Lenis Geburtstag

Mit von der Partie war übrigens auch Heidis Ex, Schmusesänger Seal (54). Leni ist zwar Klums Tochter aus ihrer Beziehung mit dem ehemaligen Formel 1-Teamchef Flavio Briatore (67), wurde aber von Seal adoptiert. Da versteht es sich von selbst, dass dieser bei dem besonderen Anlass nicht fehlen durfte.

Kommentare