Klums Kumpel Wolfgang Joop lästert über Vito Schnabel

Heidi Klum und Wolfgang Joop
Der deutsche Designer ist ein Freund von Heidi Klum und äußerte sich in einer Talkshow über ihren Ex-Lover-

Wolfgang Joop teilt gegen den Ex von Heidi Klum aus. Vito Schnabel und die Moderatorin haben sich vor einigen Wochen getrennt - davor gab es immer wieder Fremdgehgerüchte um den Kunsthändler.

Designer Joop war offenbar ohnehin kein Fan des jungen Szenegängers, der durch seinen Papa Julian Schnabel in New Yorks Upper-Class integriert wurde.

Klums Kumpel Wolfgang Joop lästert über Vito Schnabel
German model Heidi Klum sits next to her boyfriend Vito Schnabel as they watch the men's singles match between Milos Raonic of Canada and Kei Nishikori of Japan at the 2014 U.S. Open tennis tournament in New York, September 1, 2014.REUTERS/Adam Hunger (UNITED STATES - Tags: SPORT TENNIS ENTERTAINMENT FASHION)
In der Show "Inas Nacht" mit Ina Müller gab es nun einen kleinen Seitenhieb gegen den Ex-Lover von Heidi Klum - einer guten Freundin von Joop, mit der er gemeinsam in "Germany's Next Topmodel" zu sehen war.

Bockwurst mit Haaren

In "Inas Nacht" dürfen Besucher Fragen an die prominenten Show-Gäste stellen, indem sie diese auf Bierdeckel schreiben, die danach eingesammelt werden. Eine Frage für Wolfgang Joop lautete, ob er denn Heidis Schnabel auch schon einmal kennengelernt hat.

Bockwurst mit Haaren

Der Designer antwortete wenig begeistert: "Ja, den kannte ich schon vorher. Ganz schlimm. Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren." Die beiden mögen sich scheinbar nicht besonders.

Kommentare