Trennung? Panettiere nach Klinik ohne Ring

Nach ihrer Therapie zeigt sich Hayden Panettiere jetzt ohne ihren Verlobungsring.

Erst kürzlich hat

verkündet, dass sie sich wegen ihrer postnatalen Depression wieder in Therapie begeben werde. Doch nach ihrem Klinikaufenthalt wurde die 26-Jährige jetzt ohne Verlobungsring gesichtet - sollten sich sie und Wladimir Klitschko etwa still und heimlich getrennt haben?

Panettiere legt Verlobungsring ab

Mehrere US-Medien, darunter auch Radar Online, haben Fotos veröffentlicht, die Hayden Panettiere in New York zeigen. Die Schauspielerin liest ein Buch und raucht eine Zigarette. Doch nicht nur der Glimmstängel zwischen ihren Fingern erregte die Aufmerksamkeit der Paparazzi. Noch ein Detail stach sofort ins Auge: Von ihrem Verlobungsring an Panettieres Hand ist die Spur. Auch auf anderen Paparazzi-Fotos ist der Serienstar ohne Ring unterwegs.

Im Dezember hatte Hayden Panettiere Tochter Kaya zur Welt gebracht. Nach der Geburt war der "Nashville"-Star an der Wochenbettdepression erkrankt und sich im Oktober 2015 in Therapie begeben. Diesen Mai hat Panettiere jedoch verkündet, einen Rückfall erlitten zu haben (

dazu mehr
).

"Die postnatalen Depressionen, an denen ich leide, haben jeden Aspekt meines Lebens beeinträchtigt", erzählte sie und begab sich erneut in Therapie.

Krise?

Bisher hat es den Eindruck gemacht, als würde ihr Verlobter Wladimir Klitschko der Schauspielerin in der schweren Zeit zur Seite stehen. Erst kürzlich hat er in einem Interview gegenüber dem Stern erzählt: "Ich bin stolz auf sie, dass sie so offen damit umgeht, weil es ein Thema ist, das viele Frauen betrifft."

Damals hat er allerdings auch eingeräumt, dass Hayden Panettiere wegen seines vollen Terminkalenders mit ihren Problemen oft alleine sei, da er zwischen ihrer Heimat Los Angeles, Kiew und Hamburg pendle.

Trennung? Panettiere nach Klinik ohne Ring
Actress Hayden Panettiere arrives at the 21st Annual Critics' Choice Awards in Santa Monica, California January 17, 2016. REUTERS/Danny Moloshok

Die Schauspielerin und der Boxer haben sich in der Vergangenheit schon einmal gertennt: Die beiden sind von Anfang 2010 bis Mai 2011 zusammen gewesen. 2013 ist dem Paar ein Liebescomeback gelungen. Im selben Jahr noch haben sie ihre Verlobung verkündet.

Ob sich das Paar nun wieder getrennt hat, wurde bisher noch nicht bestätigt. Wie US Weekly berichtet habe man sich um eine Stellungnahme seitens Panettieres Sprecher bemüht. Eine Antwort sei dieser dem Magazin bisher aber schuldig geblieben.

Kommentare