Stars
23.08.2017

Panettiere & Klitschko: Foto heizt Trennungsgerüchte an

Das Promi-Paar gibt erneut Grund für Spekulationen um eine Trennung.

Krisengerüchte um Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko gab es schon viele. Nun heizt die Blondine mit einem Foto erneut die Spekulationen an.

Panettiere: Geburtstag ohne Klitschko?

Schon seit Monaten hat Hayden auf ihren Social Media-Kanälen keine gemeinsamen Fotos mehr veröffentlicht. Auch bei öffentlichen Auftritten hat sich das Paar schon lange nicht mehr gemeinsam blicken lassen.

Jetzt gibt ein Foto Grund zur Annahme, dass die 28-Jährige nun auch ihren Geburtstag ohne den Vater ihres Kindes verbracht hat.

"Meinen Ehrentag mit meiner Wahlfamilie zu verbringen und die Sonnenfinsternis zu erleben, ist mehr als ich mir wünschen konnte", schreibt Panettiere zu dem Schnappschuss - lässt Klitschko aber unerwähnt.

Fans wundern sich nun, ob sich das Paar vielleicht getrennt hat. Ob Wladimir es war, der das Bild aufgenommen hat, ist jedenfalls nicht bekannt. Auch nicht, um wen es sich bei Haydens "Wahlfamilie" handelt und ob sie sich aktuell bei Dreharbeiten befindet.

Viele Krisen

Der Profiboxer hatte erst vor wenigen Tagen sein Karriere-Aus bekannt gegeben. "Es gibt immer einen Punkt im Leben, an dem wir ein neues Kapitel beginnen und neue Herausforderungen annehmen müssen", hatte der 41-Jährige angekündigt.

Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Kaya Evdokia Klitschko im Dezember 2014 war Panettiere an einer postnatalen Depression erkrankt, wegen der sie sich schon mehrmals in Behandlung begeben musste.

Immer wieder hieß es, der " Nashville"-Star würde unter der Fernbeziehung mit Klitschko leiden. Sie selbst hatte zugegeben, mit der Mutterrolle nicht zurecht gekommen zu sein. Erst letztes Jahr hatte sich Hayden erneut für einen Klinikaufenthalt entschieden.

"Ich bin stolz auf sie, dass sie so offen damit umgeht, weil es ein Thema ist, das viele Frauen betrifft", erzählte Klitschko damals in einem Interview über Haydens Depressionen.

Ansonsten gibt das Paar wenige Einblicke in sein Privatleben. Auch gemeinsame Fotos mit Tochter Kaya sind selten. Vergangenen Sommer hatte sich das Paar zuletzt glücklich vereint am Strand gezeigt (dazu mehr) – auch damals galt es Trennungsgerüchte zu dementieren ...