Cressida Bonas

© Deleted - 1649874

Filmrolle
04/29/2016

Prinz Harrys Ex zieht sich jetzt für alle aus

Die Ex-Freundin des Prinzen bastelt an der Hollywood-Karriere - und gibt sich freizügig.

Nach ihrer Trennung von

Prinz Harry
ist Cressida Bonas nicht untätig geblieben. Die 27-Jährige, die zwischen 2012 und 2014 die Freundin von Williams Bruder war, arbeitet fleißig an ihrer Schauspielkarriere. Und dabei legt sich "Cessie" ordentlich ins Zeug. Im Horrorfilm "Bye Bye Man" zeigt sich die Blondine nämlich nicht nur sehr freizügig, sondern in einer Szene angeblich sogar komplett nackt.

Bonas: Bisher gab sie sich zugeknöpft

Bisher sah man Bonas lediglich bei Modeljobs knapp bekleidet. Harrys Ex war stets darauf bedacht, nicht zu viel Haut zu zeigen. Gut so, denn der Beziehung mit Prinz Harry hätten freizügige Fotos sicher gar nicht gut getan.

Was wohl das Königshaus zu ihrem neuen Film sagt?

Das kann Cressida Bonas egal sein, denn Prinz Harry und sie gehen mittlerweile bereits seit zwei Jahren getrennte Wege. Momentan läuft es für die Britin beruflich bestens.

Neben dem Horror-Film, in dem sie eine amerikanische College-Studentin spielt, wird sie in dem Drama "Tulip Fever" an der Seite von Model-Kollegin Cara Delevingne und den Oscar-Preisträgern Christoph Waltz und Alicia Vikander zu sehen sein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.