Stars
28.03.2018

Jawort in Seefeld: Hardy Krüger jr. heiratete seine Managerin

Es ist inzwischen schon die dritte Ehe für den Schauspieler.

Schauspieler Hardy Krüger jr. (49) hat still und heimlich seine PR-Managerin Alice Rößler (40) geheiratet. Eine Quelle aus dem Familienkreis bestätigte einen entsprechenden Bericht von bunte.de.

Hochzeit im engsten Kreis

Demnach gaben sich die beiden am Montag in Seefeld (Bezirk Innsbruck-Land) das Ja-Wort. Die standesamtliche Trauung fand im engsten Familienkreis statt. Der Seefelder Bürgermeister Werner Frießer traute Hardy Krüger jr. und Rößler in einem Fünf-Sterne-Hotel. Wie es aus dem Umfeld des Paares hieß, wollen die beiden nun in die Flitterwochen starten.

 

Hardy Krüger jr. und Rößler sind seit Dezember 2017 ein Paar. Sie hatten sich vor drei Jahren auf einer Veranstaltung kennengelernt. "Wir hatten gleich eine Ebene zueinander", berichtete Rößler, die auch seit vergangenem Jahr auch als die Managerin von Hardy Krüger jr. tätig ist, gegenüber der Gala erzählt. "Seit letztem Herbst wurde aus einer tollen Freundschaft und Zusammenarbeit dann Liebe."

Anfang Jänner hatte Krüger jr. die Verlobung bekanntgegeben. Für den Star der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" ist es die dritte Ehe. Er hat zwei Söhne aus erster Ehe und eine Adoptivtochter und eine leibliche Tochter aus zweiter Ehe, die 2015 geschieden wurde.

Hardy Krüger jr. gewinnt Prozess gegen Stalkerin

Zuletzt hatte der Schauspieler wegen eines Verfahrens gegen eine Stalkerin für Schlagzeilen gesorgt. Eine Frau hatte behauptet, die Freundin von Hardy Krüger jr. zu sein und dass sie ihn bald heiraten würde. Der Mime wehrte sich vor Gericht gegen seine Verehrerin - mit Erfolg. Wie nun bekannt wurde, hat dieses vor zwei Wochen entschieden, dass sich die Frau nicht weiter als seine Freundin bezeichnen darf.