Stars
20.09.2017

Halle Berry zeigt ihre neue, junge Liebe

Im Leben der Schauspielerin gibt es offenbar wieder einen neuen Mann – und der ist gleich 16 Jahre jünger.

Es sieht ganz so aus, als wäre Halle Berry wieder verliebt. Auf Instagram zeigt sich die Oscar-Preisträgerin jetzt mit dem neuen Mann an ihrer Seite.

Halle Berry zeigt neue Liebe

Noch im Mai hatte sie sich nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Olivier Martinez auf der Fotosharing-Plattform als glückliche Single-Frau inszeniert. Da präsentierte sich Halle in einem T-Shirt mit dem Slogan "No more boyfriends".

Umso überraschender, dass sie sich nun beim Kuscheln mit dem US-Produzenten Alex Da Kid zeigt. Den romantischen Schnappschuss kommentierte sie mit den Worten "Mein Gleichgewicht."

Alex Da Kid ist im Musikbiz kein Unbekannter. Er arbeitete bereits mit Superstars wie Rihanna, Dr. Dre und Eminem zusammen und war für einen Grammy nominiert.

"Sie sehen einander sind seit zwei Monaten und haben einander durch Freunde kennengelernt", so ein Insider gegenüberE! Online.

Von der Romanze war bisher aber nichts bekannt.Vermutlich die 51-Jährige ihr neues Liebensglück mit dem 16 Jahre jüngeren Produzenten erst einmal für sich behalten.

Drei gescheiterte Ehen

Berry hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich. Von 1993 bis 1997 war sie mit David Justice verheiratet. 2001 heiratete sie Eric Benét. Die Ehe hielt aber nur drei Jahre. Von Martinez, mit dem sie einen Sohn hat, ließ sich Halle 2016 ebenfalls nach drei Jahren scheiden. Mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry hat die Schauspielerin außerdem die neunjährige Tochter Nahla.