Schwanger mit 50? Das sagt Halle Berry

US-Star Halle Berry nimmt zu Babygerüchten Stellung.

Oscar-Preisträgerin Halle Berry (50, "Monster's Ball") reagiert humorvoll auf Schwangerschaftsgerüchte, nachdem die Schauspielerin am Wochenende in einem hautengen Kleid abgelichtet worden war.

Halle Berry verteidigt ihr Bäuchlein

"Kann ein Mädchen nicht ein Steak und Pommes frites essen??", witzelte Berry später auf Instagram.

Fotografen hatten die Schauspielerin bei einer Veranstaltung in Los Angeles in einem silbernen Paillettenkleid fotografiert, unter dem sich ein kleiner Bauch abzeichnete. Zudem habe sie auch noch ihre Hände auf die Rundung gelegt, hieß es in Medienberichten.

Schwanger mit 50? Das sagt Halle Berry
BRENTWOOD, CA - JUNE 03: Actor Halle Berry attends the 16th Annual Chrysalis Butterfly Ball at a Private Residence on June 3, 2017 in Los Angeles, California. Frazer Harrison/Getty Images/AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++

Berrys Sprecherteam reagierte prompt. "Sie ist nicht schwanger", teilte das Management der Schauspielerin laut Us Weekly und People.com am Montag mit.

Das frühere Bond-Girl ("Stirb an einem anderen Tag") hat zwei Kinder. Tochter Nahla (9) stammt aus der Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry, der dreijährige Maceo aus Berrys Ehe mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez. Das Paar hatte sich 2015 getrennt.

Kommentare