H.P. Baxxters Ex (20) packt nach Trennung aus

H.P. Baxxters Ex (20) packt nach Trennung aus
Jetzt meldet sich die junge Ex-Flamme des "Scooter"-Stars zu Wort.

Zur Erinnnerung: Anfang des Jahres wurde bekannt, dass H.P . Baxxter mit einer 20-jährigen Russin namens Lisa Leven zusammen ist. "Ja, ich bin wieder verliebt", verkündete der "Scooter"-Frontman damals über seine Beziehung mit Leven, die schon seit Jahren ein großer Fan von "Scooter" und Baxxter gewesen sein soll (dazu mehr). Doch bereits im Mai war Schluss. Der 52-Jährige bestätigte die Trennung und zeigte sich auch schon beim Feiern mit einer unbekannten Blondine auf Ibiza. Nun meldete sich auch seine Ex-Freundin erstmals zu Wort und sprach über das Liebes-Aus.

Jetzt spricht H.P.Baxxters Ex

"Er war meine große Liebe", erzählte Lisa Leven dem "OK!"-Magazin. Sie gibt sich nach der Trennung sichtlich traurig und versichert, dass es derzeit keinen neuen Mann in ihrem Leben gibt: "Ich habe keinen Kopf für Flirts, weil ich mir selbst genug bin."

Während Baxxter lediglich bekannt gab, dass er und Leven sich freundschaftlich getrennt hätten, verriet seine Ex jetzt auch ein paar Details über die Gründe für das Liebes-Aus.

"Ich gehe auch gerne mal in Clubs, aber nicht so oft. Wir waren zu verschieden, was den Lifestyle angeht. Ich verbringe gern mal einen Abend auf der Couch. Das hat nicht gepasst", resümiert sie.

H.P. Baxxters Ex (20) packt nach Trennung aus
ABD0004_20150613 - NICKELSDORF - ÖSTERREICH: Der Sänger H.P. Baxxter von der Band "Scooter" während eines Konzertes auf der "Blue Stage" im Rahmen des "Nova Rock 2015" Festivals am Freitag, 12. Juni 2015 im burgenländischen Nickelsdorf. Das Festival findet vom Freitag, 12. Juni bis Sonntag 14. Juni 2015 in Nickelsdorf statt. - FOTO: APA/HERBERT P. OCZERET

Der Altersunterschied von 32 Jahren hätte sie also anscheinend nicht gestört. Offenbar war es der 52-jährige Baxxter, der sich wie noch immer wie ein Teenager benimmt...

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare