H.P. Baxxter: Neue Freundin ist 32 Jahre jünger

H.P. Baxxter datet 19-Jährige.
Verliebt in eine 19-Jährige: "Scooter"-Frontmann feierte Silvester mit neuer Liebe.

Im Sommer soll sich H.P . Baxxter nach vier Jahren von seiner Freundin Nikola (48) getrennt haben. Doch schon zu Silvester zeigte sich "Scooter"-Sänger mit einer neuen Frau an seiner Seite: Wie "bild.de" berichtet, feierte der 51-Jährige den Neujahrswechsel auf Sylt, zusammen mit seiner neuen Freundin - der 19-jährigen Liza.

H.P. Baxxter mit junger Flamme

Auf dem (inzwischen auf "privat" gestellten) Instagram-Profil der Studentin aus Moskau findet sich ein Foto, das sie beim Silvester-Feiern mit H.P. Baxxter, dem "Scorpions"-Frontmann Klaus Mein sowie dessen Freundin Julia Trainer zeigt. Dazu schrieb die hübsche Blondine: "Glückliches neues Jahr."

H.P. Baxxter: Neue Freundin ist 32 Jahre jünger

H.P. Baxxter bestätigte gegenüber der "Bild": "Ja, ich bin wieder verliebt."

Verliebt in ehemaliges Groupie?

Doch obwohl die Liebe zwischen dem "Hyper Hyper"-Star und Liza noch frisch sein soll, deutet der Instagramaccount von Baxxters neuer Flamme darauf hin, dass sich der Musiker und die Studentin bereits länger kennen. "Bild.de" zeigt gemeinsame Schnappschüsse aus den letzten zwei Jahren:

Das erste gemeinsame Foto der beiden wurde bereits 2014 aufgenommen: Die damals 17-Jährige Liza war zu diesem Zeitpunkt noch brünett und ließ sich mit H.P. und seinen Bandkollegen auf dem roten Teppich fotografieren. Ein halbes Jahr später scheinen sich die beiden bei einer Autogrammstunde wieder getroffen haben, wo weitere gemeinsame Fotos gemacht wurden.

H.P. Baxxter: Neue Freundin ist 32 Jahre jünger
ABD0004_20150613 - NICKELSDORF - ÖSTERREICH: Der Sänger H.P. Baxxter von der Band "Scooter" während eines Konzertes auf der "Blue Stage" im Rahmen des "Nova Rock 2015" Festivals am Freitag, 12. Juni 2015 im burgenländischen Nickelsdorf. Das Festival findet vom Freitag, 12. Juni bis Sonntag 14. Juni 2015 in Nickelsdorf statt. - FOTO: APA/HERBERT P. OCZERET

Im März 2015 besuchte Liza ein "Scooter"-Konzert in Moskau - wo das nächste Bild mit H.P. Baxxter entstand. Auf einem Foto von August 2015, das in einer Hotellobby aufgenommen wurde, wirken die beiden bereits vertrauter.

Macht also ganz den Eindruck, als wäre Liza schon lange ein großer Fan von "Scooter" bzw. H.P. Baxxter gewesen.

Kommentare