So lässig heiratet Designer Guido Maria auf Mallorca

Guido Maria Kretschmer
Designer Guido Maria Kretschmer will seinen Partner 2018 auf Mallorca heiraten und plant eine "Wohlfühlparty".

Der Berliner Stardesigner Guido Maria Kretschmer (52) will seinen langjährigen Lebensgefährten, den Maler Frank Mutter (62), heiraten. Die beiden wollen sich das Jawort 2018 auf Mallorca geben. Das sagte Kretschmer der Zeitschrift Gala.

"Wohlfühlparty ohne Dresscode"

"Ich will eine Wohlfühlparty ohne Dresscode", sagte der Designer im Interview. "Es kann auch jemand in Jogginghose kommen, wenn er sich so mag." Sein Freundeskreis sei bunt und "von völlig explodiert und verrückt bis hin zu schwer intellektuell".

So lässig heiratet Designer Guido Maria auf Mallorca
German fashion designer Guido Maria Kretschmer (L) and his husband Frank Mutters pose on the red carpet at the German premiere of the new James Bond 007 film "Spectre" in Berlin, Germany, October 28, 2015. REUTERS/Fabrizio Bensch

Die beiden wollen ein großes Fest, "aber keinesfalls in Weiß". Ein genauer Termin - und ob in der Kirche oder am Strand die Ehe geschlossen wird, steht noch nicht fest. Das Paar ist seit 32 Jahren zusammen und lebt bisher in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.

Kommentare