Stars
16.05.2017

Guido & sein Ehemann zeigen ihre Liebe im TV

In einer TV-Show spricht das Paar erstmals ganz offen über seine Beziehung.

In der letzten Folge der VOX-Show "The Story of my Life" (Dienstag 20:15 Uhr) gibt es ein Paar zu sehen, das sich nur äußerst selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt. TV-Liebling und Shopping-King Guido Maria Kretschmer (51) und sein Mann lassen sich durch Maskenbildner um 20 Jahren altern und sprechen über ihre Beziehung.

Seit 32 Jahren sind Kretschmer und Künstler Frank Mutters (61) ein Paar. Über das Geheimnis ihrer langen Liebe meint Guido: "Wir nehmen uns so wie wir sind und das sogar, wenn wir gealtert sind. Uns verbindet viel mehr als nur die reine physische Ebene. Wir meistern – im Plural – unser gemeinsames Leben und passen aufeinander auf. Das ist das Wichtigste!"

2012 haben die beiden schließlich geheiratet. Mit vier Windhunden leben sie in Berlin und auf Mallorca. Über die TV-Alterung sagt der Modemacher: "Für mich war die Verwandlung von Frank viel emotionaler, als mich selber zu sehen. Dabei habe ich dann aber auch realisiert, wie stark unsere Liebe ist."