© photopress.at

Beziehung
07/25/2015

Dimitrow gibt Trennung von Scharapowa bekannt

Das Tennis-Paar geht getrennte Wege.

Die fünffache Tennis-Grand-Slam-Turniersiegerin Maria Scharapowa und ihr Freund Grigor Dimitrow haben ihre Trennung bekanntgegeben. Der Bulgare liegt derzeit auf Platz 16 im ATP-Ranking, die 28-jährige Russin ist Weltranglistenzweite.

"Unsere Wege trennen sich", sagte Dimitrow am Freitag bei einem Medientermin in seiner Heimat. Wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen, ich wünsche Maria viel Glück und Erfolg im Tennis und auch abseits ihrer Karriere", meinte der 24-Jährige. "Jetzt konzentriere ich mich aber völlig auf mein Tennis, die Ergebnisse werden bald zu sehen sein. Dieser Sommer ist ein Neustart für mich," blickte Dimitrow bereits nach vorne.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.