Grace Jones lästert über Miley Cyrus & Beyonce

Die Sängerin sieht sich von anderen Popstars kopiert.

Grace Jones hat über die derzeitig größten Popstars wie Miley Cyrus, Beyoncé oder Nicki Minaj gelästert, weil die sie angeblich imitieren.

In einem Auszug aus ihrer neuen Autobiografie 'I'll Never Write My Memoirs', kritisiert sie wie sich Cyrus und Co. kleiden, in den Medien präsentieren und selbstdarstellen. Außerdem schimpft sie über deren Musik und spricht dabei von “spastischen Beats“.

“Möchtegern Beyoncé, Möchtegern Miley Cyrus, Möchtegern Rihanna, Möchtegern Lady Gaga, Möchtegern Rita Ora, Möchtegern Sia, Möchtegern Madonna. Ich kann sie nicht leiden, abgesehen davon, dass sie so sind wie ich“, so die Sängerin in ihrem Buch.

“Ich wurde von diesen Menschen sowas von kopiert… Ich war die Erste, bin aber finanziell nicht die Begünstigte gewesen.“

“Das Problem bei Nicki Minaj und Miley Cyrus ist, dass sie ihre Ziele sehr schnell erreichen. Er gibt keine langfristige Version und sie vergessen, dass sobald du in dem Strudel landest, du das System bekämpfen musst, dass um die Außenseiter herum erstarrt, die sie zu vertreten behaupten.“

Kommentare