Goldie Hawn packt über gescheiterte Ehen aus

Goldie Hawn spricht über gescheiterte Ehen.
Der Hollywoodstar verrät, warum ihre beiden Ehen in die Brüche gingen und was das Geheimnis ihrer langjährigen Beziehung mit Kurt Russell ist.

Seit 33 Jahren ist Goldie Hawn nun schon mit Kurt Russell zusammen. Einen Trauschein braucht das Hollywoodpaar zu seinem Glück aber nicht. Nach zwei gescheiterten Ehen scheint zumindest Hawn keinen allzu großen Wert auf ein erneutes Jawort legen.

Erfolg zerstörte Eheglück

Während sich Kurt Russell 1983 nach vier Ehejahren von Schauspielerin Season Hubley scheiden ließ, war Hawn in der Vergangenheit mit Regisseur Gus Trikonis und Musiker Bill Hudson verheiratet. Ihre Ehe mit Trikonis dauerte von 1969 bis 1976. Mit Bill Hudson war sie zwischen 1976 und 1982 verheiratet. Mit ihm hat sie ihre beiden Kinder Oliver Hudson (40) und Kate Hudson (37).

Wie Radar Online herausgefunden haben will, hat die 70-Jährige nun vor, ein neues Enthüllungsbuch zu veröffentlichen, in dem sie unter anderem über ihre beiden gescheiterten Ehen auspackt. Darin schreibe sie, dass ihre Beziehungen mit dem Filmemacher und dem Musiker gescheitert wären, weil sie erfolgreicher war und ihre männlichen Egos damit nicht klargekommen wären.

"Das Hauptproblem war, dass die beiden Männer, in die ich mich verliebt und die ich geheiratet habe, nicht mit dem Druck umgehen konnten, eine Ehefrau zu haben, die viel erfolgreicher war als sie", zitiert die Onlineplattform Goldie Hawn.

Goldie Hawn packt über gescheiterte Ehen aus
Actress Goldie Hawn arrives on the red carpet at amfAR Cinema Against AIDS benefit at the Hotel du Cap-Eden-Roc, during the 66th international film festival, in Cap d'Antibes, southern France, Thursday, May 23, 2013. (Photo by Joel Ryan/Invision/AP)

Nach ihrer Scheidung von Hudosn wurde der Schauspielerin ein kurzes Techtelmechtel mit dem französischen Multimillionär Victor Drai nachgesagt. 1983 kam sie mit Kurt Russell zusammen. Seitdem geben die beiden das Traumpaar. 1986 brachte Goldie den gemeinsamen Sohn Wyatt zur Welt. Doch auch für ihre inzwischen erwachsenen Kinder aus ihrer Ehe mit Hudson gibt Brand fleißig den Ersatzpapa.

Goldie Hawn packt über gescheiterte Ehen aus
Actor Kurt Russell, star of the new police drama film "Dark Blue" poses with his partner actress Goldie Hawn as they arrive at the film's premiere in Hollywood February 12, 2003. The film which opens February 21 in the United States centers around a Los Angeles police department special investigations squad and also stars Michael Michele. REUTERS/Fred Prouser

Geheiratet haben die beiden bisher nicht. Hawn glaubt sogar, dass sie schon längst geschieden wären, hätten sie ihre Beziehung jemals rechtskräftig gemacht. "Es ist etwas Psychologisches daran, nicht verheiratet zu sein, weil es dir die Freiheit gibt, Entscheidungen zu treffen", zitiert ein Insider den "Schütze Benjamin"-Star. "Ich sage immer, 'wenn ich in einem Käfig bin und du lässt die Türe offen, werde ich hinein und hinausfliegen - aber immer nach Hause zurückkehren'."

2005 hat Goldie Hawn schon einmal ein Buch mit dem Titel "A Lotus Grows in the Mud" herausgegeben. Laut Radar Online will sie in ihrer neuen Autobiographie nicht nur über ihre Ex-Männer und ihre Beziehung zu Kurt Russell, sondern auch über ihre Alkoholprobleme und Schönheits-OPs offene Worte finden.

Kommentare